• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche alte Jacke/Sweater

jonasdd

Neuer Benutzer
Registriert
28 Mai 2020
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Hallo,

bin auf der Suche nach einer alten Fahrradjacke/Sweater, möglichst aus Wolle. Ich bin 186cm groß und recht schlank, vielleicht hat ja jemand was passendes noch rumliegen, beim Preis wird man sich bestimmt einig. Freue mich auf eure Angebote!

Jonas
 
Hallo,

bin auf der Suche nach einer alten Fahrradjacke/Sweater, möglichst aus Wolle. Ich bin 186cm groß und recht schlank, vielleicht hat ja jemand was passendes noch rumliegen, beim Preis wird man sich bestimmt einig. Freue mich auf eure Angebote!

Jonas
Hallo Jonas,

Ich habe vor kurzem ein Molteni Trikot auf dieser Seite gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung und der Qualität. Ich poste hier den Link, wenn du einen Blick darauf werfen willst.

https://www.lepicot.com/shop?category=product_cat-heritage
 

Anhänge

  • molteni shop.png
    molteni shop.png
    1,1 MB · Aufrufe: 23
Zurück
Oben Unten