• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche 1" Gabel

large_giant.jpg

Beim Steuersatz hatte ich mich vertan - nicht Kore, sondern KoR. Aluschalen und gedichtete Wälzlager. Die Gabel selber hat normale Gebrauchsspuren, ein paar kleine Macken im Lack. der Lack selbst ist silbergrau-metallic. Natürlich ohne Stürze und sonstige Schäden. Mit Versand 30 Euro würd ich mir wünschen.
 
Hi Belo
Hi Martin1177
entschuldigt bitte für die späte Antwort...bin gerade mit Kind und Kegel umgezogen!
@ Belo: is mir ein bischen zu teuer
@ Martin1177: hast du Fotos?

Danke und Gruß
 
Oha, hatte ich schon wieder vergessen den Thread! Ohne den Steuersatz kannst die auch für 20 haben. Sonst bleibt sie für den Nächsten in der Kiste.
 
Zurück
Oben Unten