• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Style-Polizei

AW: Style-Polizei

Aber 'ne Satteltasche hattest du nicht, oder? ;)
Doch, so ne kleine rote mit Erste-Hilfe-Zeug, stilecht von Aldi. Dazu eine schwarzgraue Werkzeugtasche an der Sattelstütze, einen schwarzgrauen Gepäckträger, vorne und hinten schwarze Schmutzfänger und Leuchten mit schwarzem Gehäuse. Wahrscheinlich haben ihn die olivgrünen Farbtupfer gestört.
Rosa war an mir nur die Zunge, die ich ihm nach Beendigung seiner Tiraden rausgestreckt habe. Allerdings hatte er ein rosa Trikot an, Team Tengelmann wohl, jedenfalls irgendwas mit einem großen T. Er trug übrigens keinen Helm und hatte auch keine Klingel (ich habe zwei!); ich hätte ihn wohl nicht grüßen sollen.

Standluftpumpe war hoffentlich am Rad montiert? Wenn nicht kann ich sein Entsetzen verstehen :D
Nö, so ne kleine aus Carbonfaser am Unterrohr - schließlich muss ich aufs Gewicht achten!
Deshalb hatte ich auch die Garage nicht auf dem Hänger.

...man sollte sich stylemäßig eben immer anpassen, um nicht unangenehm aufzufallen. die hier machen`s jedenfalls richtig...

- hilltec -

Zurück