• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stuttgart ???

K_SWISS_STGT

Neuer Benutzer
Registriert
6 Juli 2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo auch,

welcher Biker kommt aus Stuttgart? Oder ein Freizeit-Team?

Bitte um Nachricht. ThanX

Barny
 
AW: Stuttgart ???

welcher Biker kommt aus Stuttgart?
"Biker" sind die mit den Stollenreifen. Hier sind Rennradfahrer. ;) :D :D

da finden sich bestimmt ein paar stuttgarter
Habe gehört der Thread-Eröffner soll sich öfter am Marienplatz rumtreiben und von da aus die Gegend unsicher machen - zumindest dann wenn er ohne Krücken laufen kann. :rolleyes: Den solltest du mal fragen. ;)

Wo wohnste denn in Stgt?
:)
 
Wo finde ich Stuttgarter Rennradler?
Bin soeben nach Möhringen gezogen und würde mich sehr freuen andere Radler kennen zu lernen.
 
Zurück
Oben Unten