astra
Aktives Mitglied
AW: Sturz!
Ich glaube, du solltest es lieber machen lassen. Wenn du dir nicht zutraust, das Lenkerband selbst zu wickeln und die Schraube am STI nicht findest, zeugt das nicht von besonders viel handwerklichen Voraussetzungen, oder ausgeprägtem Interesse für die Radtechnik. Konzentrier du dich aufs gesund werden, dann kannst du bald wieder fahren.
Ich glaube, du solltest es lieber machen lassen. Wenn du dir nicht zutraust, das Lenkerband selbst zu wickeln und die Schraube am STI nicht findest, zeugt das nicht von besonders viel handwerklichen Voraussetzungen, oder ausgeprägtem Interesse für die Radtechnik. Konzentrier du dich aufs gesund werden, dann kannst du bald wieder fahren.
.. nein ich habe die Schrauben bereits gelöst.. und bin auf eine Art glorreiche idee gekommen - Ich habe mit einem feinen Nassschleifpapier die zerkratzen Flächen angeraut, und werde jetzt alle anderen teile drumherum mit crêpe-band abkleben und das aufgeraut schwarz sprühen - was sagt ihr dazu? Jetzt brauche ich noch die Abdeckungen von der Ultegra STI 6600! Hat da jemand was im Angebot, wenn nicht, wo kann ich nachgucken?!