• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sturz!

AW: Sturz!

Ich glaube, du solltest es lieber machen lassen. Wenn du dir nicht zutraust, das Lenkerband selbst zu wickeln und die Schraube am STI nicht findest, zeugt das nicht von besonders viel handwerklichen Voraussetzungen, oder ausgeprägtem Interesse für die Radtechnik. Konzentrier du dich aufs gesund werden, dann kannst du bald wieder fahren.

War ja klar dass sowas kommt :D .. nein ich habe die Schrauben bereits gelöst.. und bin auf eine Art glorreiche idee gekommen - Ich habe mit einem feinen Nassschleifpapier die zerkratzen Flächen angeraut, und werde jetzt alle anderen teile drumherum mit crêpe-band abkleben und das aufgeraut schwarz sprühen - was sagt ihr dazu? Jetzt brauche ich noch die Abdeckungen von der Ultegra STI 6600! Hat da jemand was im Angebot, wenn nicht, wo kann ich nachgucken?!

MfG

Felix

Den Lenker würde ich tauschen! Sind Kratzer auf der Oberfläche zu sehen? Die heutigen Lenker sind aus hauch dünnem Alu 6061/7075. Die brauchen nicht viel um zu brechen. Wegen der Gabel würd ich mir weniger sorgen machen.

Der gesprühte Lack sieht halt jetzt besser aus, aber in einem Jahr wirds meiner Erfahrung nach verherend aussehen, oder ich hatte bisher immer schlechte Lacke...

MTB.jpg

Schlimmer geht´s immer.
In diesem Sinne:

Keep on running.. :daumen:

Nichts passiert.
Stand Aussage gegen Aussage.Zu ´ner "richtigen" Verhandlung kam es natürlich nicht. :eyes:

Zurück