• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strecke rund um Basel gesucht

ezybiker

Neuer Benutzer
Registriert
1 August 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hat jemand von euch einen schönen Streckenvorschlag?:confused:

Ich wohne in der Nähe von Basel und fahre fast immer die selbe strecke.

Vielleicht hat jemand schon eine gute Trainingsstrecke zusammengestellt und kann sie mir hier vorstellen.
Am besten die Strecke im googlemaps als Route anzeigen lassen und dann als bild posten.

Wäre sehr dankbar
 
AW: Strecke rund um Basel gesucht

Vielen Dank!
Schade das es abgeschaltet wird,
genau solche touren habe ich gesucht.
 
AW: Strecke rund um Basel gesucht

und weg ist die Seite :-(
konnte das Datenmaterial noch retten. schaue mal, ob ich hochladen kann, oder ich kann dir auch ein paar schöne Touren schicken. War grad gestern wieder im Elsass unterwegs...Schönenbuch - Michelbach - Knoerringe und zurück um den Flughafen....herrlich
 
AW: Strecke rund um Basel gesucht

wenn nicht melde dich doch einfach mal wegen einer gemeinsamen Runde brauchst nicht immer die selbe Tour zu fahren und ich kenne mich sehr gut im dreiländereck aus und kann die jede menge´schöne ruhige strecken zeigen°!:cool:
 
AW: Strecke rund um Basel gesucht

und weg ist die Seite :-(
konnte das Datenmaterial noch retten. schaue mal, ob ich hochladen kann, oder ich kann dir auch ein paar schöne Touren schicken. War grad gestern wieder im Elsass unterwegs...Schönenbuch - Michelbach - Knoerringe und zurück um den Flughafen....herrlich

ja wenn du mir ein paar touren schicken könntest wäre super
 
AW: Strecke rund um Basel gesucht

Habe die Touren von meinem Händy auf den neuen SportsTracker raufgeladen.
Leider sind nicht mehr alle drauf, aber ich poste hier mal ein paar links von Touren, welche mir gefallen haben:

http://www.sports-tracker.com/#/workout/ollibe/ebbp3g6r6emfd8gq

http://www.sports-tracker.com/#/workout/ollibe/bh0i92ju3q0lo0e1

http://www.sports-tracker.com/#/workout/ollibe/6sde12r7pscqopac

http://www.sports-tracker.com/#/workout/ollibe/cn19v8insq91qvtv

Leider ist mir das Händy im Sommer mal kaputtgegangen...alle älteren Touren sind im Nirvana aufgegangen :-(

aber kannst ja sonst noch in meinem Profil rumstöbern. Habs mal öffentlich geschaltet. Sollte sicher noch die einte oder andere Tour draufkommen, bevor der Winter kommt.
 
AW: Strecke rund um Basel gesucht

Hi Zusammen,

Bin auch aus Basel (-Land) und fahre noch nicht so lange Rennrad (Ca. 2 Monate). Die Touren die du da hochgeladen hast sehen noch cool aus, ich fahr öfter mal Richtung Laufen/Delemont (von Aesch aus, knappe 10km von Basel-Stadt) oder meine längste Tour bis jetzt war bis nach Moutier und zurück (60km), die Baslerstrasse dort ist noch cool zum fahren. Habe am Anfang auch öfters mal mit dem Handy meine Touren auf Google Maps aufgezeichnet, aber jetzt hab ich für die Statistiken einen kleinen billigen Fahrradcomputer, das reicht und der Handy-Akku dankt es mir :).

Meine nächste Tour wird dann mal ein bisschen Länger, ich denke langsam bin ich bereit für einen 100er :)

Vielleicht könnte sich mal für eine kleine Tour treffen? Wie alt seit ihr denn so und wie lange / wie oft fahrt ihr denn so?
Gruss aus dem schönen Basel und Hopp FCB ;)
 
Zurück
Oben Unten