• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strava zeigt keine Segmente mehr

Lux_biker

Mitglied
Registriert
3 Juni 2016
Beiträge
37
Reaktionspunkte
31
Ort
Luxemburg
Hallo,

Strava zeigt mir keine Segment mehr an, egal op Aktivitäten über Garmin Edge 520 oder über Zwift hochgeladen werden.

Es erscheint immer die Aussage, dass auf besagter Route keine Segmente sind, was aber nicht stimmt.

Ich habe die Privateinstellungen auf privat eingestellt, aber das war schon immer so und Segmente wurden mir jedoch angezeigt.

Jemand eine Idee? Danke
 
Bei mir wurde Heute eine Radeinheit nicht von Garmin zu Strava übertragen, Strava scheint gerade irgendwo zu klemmen, eventuell zu heiß im RZ 🤣
 
Nehme über Vivoactive3 Garmin Uhr alles auf , plötzlich zeigt es mir keine Segmente über Strava an obwohl ich diese bestimmt schon 5-10 mal gefahren bin.

Wie kann ich den Fehler beheben?
 
Zurück
Oben Unten