• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin 530 - Strava Routen werden nicht mehr geladen?

Registriert
18 Dezember 2020
Beiträge
88
Reaktionspunkte
11
Hallo,
Ich habe mir bei Strava (premium) eine Route gespeichert und diese dann mit Garmin synchronisiert!
Die Route wird auch in der Garmin Connect App angezeigt, jedoch bekomme ich sie nicht auf den 530?
Egal ob ich in der Connect App , über die Route selbst oder am Garmin 530 die Synchronisation anstoße.
( mit Stern markieren oder auch nicht bringt auch nichts)
Hängt das damit zusammen das auf dem 530 „nur“ 50? Routen angezeigt werden können, dachte aber es würden immer die letzten sprich neusten angezeigt werden?
 
Ich denke das es mit dem Speicherplatz für 50 Routen zusammenhäng. Lösch mal alle oder nur ein paar aus dem Ordner und versuch es noch mal.
 
Das habe ich letztens auch feststellen müssen, warum man auch immer im Jahr 2021 sowas auf 50 begrenzt. Wäre so, als wenn man auf seinem neuen Smartphone nur 100 Fotos machen könnte... 😣
 
Das habe ich letztens auch feststellen müssen, warum man auch immer im Jahr 2021 sowas auf 50 begrenzt. Wäre so, als wenn man auf seinem neuen Smartphone nur 100 Fotos machen könnte... 😣
Gut, dass wir nun schon 2023 haben und mit dem Smartphone 150 Bilder machen können, bevor der Film voll ist... :p
 
Zurück
Oben Unten