• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strava Track nachträglich ändern ?

IMHO, Nein.
Wenn man den fehlenden Teil mit der Hand hinzufügt, merkt das STRAVA und nimmt ihn nicht an. (Zeitspempel fehlt?)

wäre ja auch unfair wenn man nachträglich da noch rumschmieren könnte. Wenn mir sowas passiert und ich versehentlich unterwegs manuell gestoppt (z.B. weil ich in einen Supermarkt rein bin um Kuchen etc. für eine Pause zu besorgen/kaufen) und ich vergessen habe wieder zu Starten hänge ich sogar die fehlenden Kilometer meist hinten dran und Radel dann noch eine kleine Extra Runde.

@Soapp
Du kannst einen manuellen Eintrag machen, die Km und die Zeit werden Deinen Jahres- und Gesamtdaten hinzugefügt.
Hm kann man nicht manuell erfassen und die Km und die Zeit werden nicht für Herausforderungen/KOM gewertet.

Manuelle Nach-/Einträge sind nicht unfair, nur solche, die nicht geleistet wurden. Wer sein Selbstwertgefühl daraus gewinnt, dass er auf solchen Plattformen gut aussieht, hat eh ganz andere Probleme, als als unfairer User aufzufliegen.

@Soapp
Du kannst einen manuellen Eintrag machen, die Km und die Zeit werden Deinen Jahres- und Gesamtdaten hinzugefügt.
Hm kann man nicht manuell erfassen und die Km und die Zeit werden nicht für Herausforderungen/KOM gewertet.

Manuelle Nach-/Einträge sind nicht unfair, nur solche, die nicht geleistet wurden. Wer sein Selbstwertgefühl daraus gewinnt, dass er auf solchen Plattformen gut aussieht, hat eh ganz andere Probleme, als als unfairer User aufzufliegen.
nein Manuelle Einträge werden nur für die eigene Statistik gezählt und werden in keine offizielle Wertungen etc. mit eingerechnet / einbezogen.

nein Manuelle Einträge werden nur für die eigene Statistik gezählt und werden in keine offizielle Wertungen etc. mit eingerechnet / einbezogen.

Du zitierst mich, um meine Aussage zu wiederholen?
Du machst es einem echt schwer, nicht ausfallend zu werden und hast das unangenehme an Dir, andere (mich) aggressiv werden zu lassen.

Zurück