• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strava Segmente Tagessieger vs. Garmin community

rheintunnel1

Mitglied
Registriert
20 November 2018
Beiträge
103
Reaktionspunkte
13
Nachdem strava den jahresbeitrag von €0 auf €60 hochgesetzt hat vermute ich dass es nicht mehr so ausgiebig genutzt wird?
Sehr ärgerlich - jetzt sind die Tagesbestenlisten nicht mehr vorhanden: mein LieblingsSpiel ☹

Bietet Garmin seiner Gemeinde ähnliche Segmente Listen - wird es auch häufig genutzt/gut frequentiert? Zum Vergleich: meine LieblingsStravaSegmente haben 1500-5000Fahrer - bei TagesBestenlisten je nach Wetter 5-50SegmentFahrer.


Konkreter formuliert: bin auf dringender suche nach neuem tool um mich auf segmenten tage/wochen/monatsweise zu messen.

Vielen Dank!
 
bei mir sind sie noch da.

Garmin: hab ich früher mal reingeguckt. war nicht so viel los.

pardon ! jetzt ist HEUTE BESTENLISTE wieder da!!! nur leider gestern 23:30uhr leider nicht... wäre von gestern auf vier segmenten heute tagessieger gewesen... meine gefühlt nimmt das nutzen von strava ab ???
 
Hab mich zuerst auch über das neue Modell geärgert, jetzt fahre ich aber viel entspannter, einfach nach Gusto und mich juckt es überhaupt nicht mehr ob ich auf irgendwelchen Listen Bester oder Letzter war. :) Ab und an kommt dann man eine Top 10 Platzierung bei raus, dann freut man sich.
Aber das Jage nach Platzierungen mache ich nicht mehr. Ein Gewinn für mich :)
 
Welchen Sinn haben TAGESBESTENLISTEN?
vermutlich die gleichen tages-radl-bedingungen: luftdruck fahrbahn-eigenschaften (kleine baustelle z.b. gar ein loch)
wenn tour den france oder andere radrennen im pulk segmente geradelt sind sind bedinungen für diese auch besser gewesen
motivation platz 1500 von 5000 werden zu können statt 1 von 10 tagesfahrern ist schon eine andere...?
 
Wenn an dem Tag aber nur E-Biker über das Segment gefahren sind,...:idee:?
 
Zurück
Oben Unten