• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strava Segment lässt sich nicht löschen

pacechris

Aktives Mitglied
Registriert
22 Oktober 2016
Beiträge
631
Reaktionspunkte
235
Warum kann ich diese Datei nicht löschen?
Auch umbenen funktioniert nicht, wollte eigentlich den ganzen Ordner entfernen weil ich keine Segmente mehr hinzufügen konnte.
Also für einen "Neustart" des ganzen.

Denke das sonderzeichen könnte ein Problem sein, das segment war auch 2x in der liste.

geht_nicht_weg.jpg
 
Könnte sein, Smiley im Segmentnamen oder etwas in der Art.
Du bist da aber als Administrator unterwegs?
 
Verzeichnis umbenennen klappt auch nicht?

Und, wichtig, ist noch Platz auf dem Garmin?

Edith: mir fällt noch ein, du hast die Segmente von Strava ja nur auf dem Garmin, weil du erstens einen Pay-Account bei Strava hast und zweitens die Segmente bei Garmin hinzugefügt hast. Wenn du jetzt die Segmentge über Garmin abklemmst, könnte es sein, dass das Verzeichnis gelöscht wird.
Um das zu prüfen, müsste man nur in sein Garminkonto kommen. Das funktioniert aber momentan nicht.

Das Verzeichnis ist bei mir übrigens schreibgeschützt
 

Anhänge

  • garmin.jpg
    garmin.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten