• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strava Android App Abstürze

Hast du die Bildschirmsperre deaktiviert? War das Display dauerhaft an? Außerdem in der Strava App in den Einstellungen Häkchen rein bei "Bildschirm anlassen" und "Steuerelemente Sperrbildschirm". So sollte es nicht mehr passieren! Schaut euch meine Aufzeichnungen der letzten Wochen bei Strava an unter Ron W. Das meiste ist mit dem Smartphone geloggt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Strava Android App Abstürze
Ich bin nicht gegen Huawei/Honor denn das sind im Prinzip sehr gute Geräte und die Probleme mit dem Pfusch im Energiemanagement betrifft auch nur ganz wenige Benutzer dieser Telefone. Es wird nämlich nicht viele Benutzer geben die im Hintergrund oder deaktiviertem Bildschirm eine App laufen haben die lange (1h+) auf das GPS zugreift.

Bei anderen Android Geräten reicht es meistens die App im Taskmanager zu locken (mit dem Schloss) wenn Probleme auftreten bei Huawei reicht das leider nicht.

Keine Ahnung ob das hilft:
 
Zurück
Oben Unten