• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stratos Ultegra für 777,- Kaufen?

trialog

Neuer Benutzer
Hallo Gemeinde!
Bislang fahre ich ausschliesslich MTB. Für das Grundlagentraining und vielleicht das eine oder andere Jedermann-Rennen möchte ich mir ein RR kaufen. Als Hobbyfahrer, 1,82 cm groß + 88 Kg schwer, denke ich das Angebot ist ein Schnäppchen. Der Laufradsatz ist der WHR 550 von Shimano. Wenn jemand anderer Meinung ist als KAUFEN, dann bitte ich um eine Antwort. Der link zum Angebot:
http://www.plus.de/Rennrad-mit-30-G...EjjzY0rHDS-ct.html?PageNumber=&PageableName=#

Vielen Dank an euch alle,

Liebe Grüße-Roland

Anhänge

• RR1.jpg
    RR1.jpg
    4 KB · Aufrufe: 641
  • RR2.jpg
    RR2.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 649
  • RR3.jpg
    RR3.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 634
  • RR4.jpg
    RR4.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 631
  • RR5.jpg
    RR5.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 634

Anzeige

Re: Stratos Ultegra für 777,- Kaufen?
AW: Stratos Ultegra für 777,- Kaufen?

Willkommen erstmal :)
Ist zu teuer ... das gleiche Rad gabs auch bei Tchibo, Lidl und ich glaube Praktiker-Baumärkten ... für fast 800 Euro kriegt man besseres, z.B. das Cicli B Crook 105...

Lass dich nicht blenden von "Ultegra", der Unterschied zu 105 ist eher marginal, besonders für Anfänger. Dafür ist der cicli b-Rahmen richtig hübsch, find ich :)
... ist aber hier Dauerthema ... "Suchfunktion" ist das Zauberwort :D

Fahre das RR selber als Zweitrad und bin absolut zufrieden. Natürlich ist es immer besser ein Rad beim Händler in der Nähe zu kaufen, keine Frage die Erfahrung habe ich auch gemacht.
Solltest du allerdings das Risiko eingehen ein RR zu bestellen, ist das Stratos für den Preis absolut in Ordnung, bei mir hat's mit ähnlicher Größe und Gewicht gepasst.

Fahre das Tchibo als Schlechtwetterrad und bin für den Preis sehr!! zufrieden :love:

Zurück