• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stoppt den Wertermittlungswahn !?

jack tecnic

Vitrinär
In letzter Zeit ist es ja häufiger zu Anfragen nach dem Schema: -Guck ma was ich hab! Wieviel viel ist denn das wert? - gekommen, was, wie ich aus einigen Antworten herauszulesen glaube, einige hier auch schon nervt. Im Nachbarforum bei den MTB-Klassikern gibts dafür EIN Thema, was oben angepinnt ist und dort kann jeder seine Wertfragen posten. Der Vorteil ist: Kannst den Fred völlig ignorieren, wenns dich nervt bzw. andersrum kannst im Fred die SuFu nutzen und schnell eine Antwort finden, von z. Bsp. einem ähnlichen Gerät.

Wäre das vielleicht auch was für die Klassiker hier ?

AW: Stoppt den Wertermittlungswahn !?

Im FT wurde es so gehandhabt das man einfach garnicht mehr reagiert auf sowas. Für alle die mit unverständniss reagieren wurden die Debatten zum Thema verlinkt. Es ging zum Teil darum das "Fachwissen" einfach copygepastet bei Ebay auftauchtn zum teil falsch...Das ätzt. Wert und Preiz sind heit nich der selbe Scheizzz...

Grüße

ps: aber ne Sticky dafür? Weiß nicht ob man dafür Platz einräumen sollte. Glaube eher nicht. Warum auch? Der Platzerspatniss wegen...och nööö. Ausserdem schätze ich auch ganz gern mit. Lieg ja auch meinst richtig :)

Och, ich hab wohl nicht den richitgen Smjley gefunden; schlimm finde ich es nicht, ich wollte nur darauf hinweisen

Tscja, die Zeiten ändern mich
no dice, suchst du gerade alte threads und gräbst sie aus???? :idee::oops:

Stalky stalk mich nich
raucher.gif

Zurück