• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stilberater für RR/Kleidung etc. im Raum Mainz?

Cin-Cinelli

Neuer Benutzer
Hallo, neulich hab ich aus Würzburg einen Kollegen getroffen, der auch RR fährt. Dort soll es einige Läden geben, in denen man eine individuelle Stilberatung bekommt, was Kleidung, Stil, Farbwahl etc. angeht. Die Frage, die mich nun umtreibt ist, ob es sowas nicht auch in Mainz gibt.

D.h. konkret "welche Farbwahl ist die Beste" oder "Welche Marken passen zusammen" oder so Kram. Also kurz gesagt eigentlich das, was hier permanent rumdiskudiert wird. Die Läden, die ich kenne, machen sowas nicht, die verkaufen einfach nur plump.

Anzeige

Re: Stilberater für RR/Kleidung etc. im Raum Mainz?
AW: Stilberater für RR/Kleidung etc. im Raum Mainz?

Hallo, neulich hab ich aus Würzburg einen Kollegen getroffen, der auch RR fährt. Dort soll es einige Läden geben, in denen man eine individuelle Stilberatung bekommt, was Kleidung, Stil, Farbwahl etc. angeht. Die Frage, die mich nun umtreibt ist, ob es sowas nicht auch in Mainz gibt.

D.h. konkret "welche Farbwahl ist die Beste" oder "Welche Marken passen zusammen" oder so Kram. Also kurz gesagt eigentlich das, was hier permanent rumdiskudiert wird. Die Läden, die ich kenne, machen sowas nicht, die verkaufen einfach nur plump.

Kannst Dich gerne bei mir melden - ich nehme 189,56 die Stunde...

hmm, bisschen viel für eine Beratungsstunde oder? findest du nicht?

ja, solche Edelboutiquen gibt's auch in Mainz, hier

nur weil jemand mal was aussspricht was zig RR fahrer denken? na ihr seit vielleicht komisch drauf

stil kann man nicht kaufen... :cool:

du erwartest doch jetzt nicht ernsthafte antworten auf diese frage, oder? ;)

:eyes:
nur weil jemand mal was aussspricht was zig RR fahrer denken? na ihr seit vielleicht komisch drauf

Genau ich denke mir vor jeder Tour/Ausfahrt/RTF (was auch immer):
:eek: Hoffentlich hab ich zum Trikot den passenden Lidschatten gewählt, die Zöpfe auch symetrisch gebunden, hält der Lipgloss auch wirklich die 150iger Runde oder soll ich besser an Verpflegungsstation zwei nochmal mein Beautycase deponieren?
Passt das Rad zum Helm, die Schuhe zur Hose, die Socken zu den Handschuhen, darf ich ein Tuch unterm Helm tragen und sieht der hinter mir auch gut genug aus um da überhaupt fahren zu dürfen?
Fragen über Fragen...

:rolleyes::eyes::rolleyes::eyes::rolleyes:

@ Fretchen: Du warst das doch mit den 2 Zöpfen bei > 100km und einem bei <100? Wie machst du das, wenn du einen Umweg fahren musst und eigentlich nur 95km geplant waren? Nachtunen?

... vielleicht dürfte ich den Herren dann noch für unsere exquisite Sammlung an erlesensten Vorbauten interessieren?

mar6.jpg

Also mein Ausstatter empfiehlt bei Regen den Südwester

Anhänge

• Fishermann.gif
    Fishermann.gif
    49 KB · Aufrufe: 105
Zurück