• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stevens Stratos Rahmenset in 56cm

pfalzbube

Aktives Mitglied
Renner der Woche
Renner der Woche
Hallo,

hat jemand einen Stevens Stratos in 56 anzubieten oder kennt einen Händler, der noch einen rumliegen hat?

Danke, pfalzbube

Gibts keine mehr über Stevens ?
Hab meinen nach 4 Monaten Wartezeit, endlich vor 6 Wochen bekommen.

Gibts keine mehr über Stevens ?
Hab meinen nach 4 Monaten Wartezeit, endlich vor 6 Wochen bekommen.
Nein, scheint aber für 2013 wieder im Programm zu sein unter neuem Namen (Comet), dachte ich kann vielleicht noch eines finden. Zufrieden?

Ja, sehr hübsch gemachter Rahmen (schwarz/weiß ) , mit Red und Dura Ace LR, auch leicht.
Die hatten wohl auch Probleme mit dem Hersteller, Termin wurde ständig verschoben.
Vom fahren her sehr neutral und sicher.
Na da bin ich mal gespannt, wie das 2013 aussieht.

Ja, sehr hübsch gemachter Rahmen (schwarz/weiß ) , mit Red und Dura Ace LR, auch leicht.
Die hatten wohl auch Probleme mit dem Hersteller, Termin wurde ständig verschoben.
Vom fahren her sehr neutral und sicher.
Na da bin ich mal gespannt, wie das 2013 aussieht.

Nicht mehr ganz so schön, entweder dieser Stealth Look oder die Team lackierung mit Schwarz rot gelb wenn ich das richtig gesehen habe auf der Eurobike. Der Schwarze mit weißer Stevens Schrift ist nicht mehr im Programm. Habe mir jetzt ein Cube bestellt, war für mich das schönste (bezahlbare) Rad auf der Eurobike.

Ja scheint wohl dieses Jahr Trend zu sein, black stealth. Haben viele im Programm.
Cube, vernünftige Entscheidung, wenn eine Marke nicht unbedingt zum radeln brauch :) .

Zurück