• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Stevens Impala Trikot

kermit25

Neuer Benutzer
Da ich mir sehr wahrscheinlich das Stevens Impala zulegen werde, hätte ich auch gerne das Trikot, was zu diesem Rad gehört.
Allerdings bekomme ich das Rad in eisblau-weiß, finde aber nur diese häßlichen orangenen Trikots.
Kann mir jemand sagen, wo ich das blaue finde??

AW: Stevens Impala Trikot

Da ich mir sehr wahrscheinlich das Stevens Impala zulegen werde, hätte ich auch gerne das Trikot, was zu diesem Rad gehört.
Allerdings bekomme ich das Rad in eisblau-weiß, finde aber nur diese häßlichen orangenen Trikots.
Kann mir jemand sagen, wo ich das blaue finde??

Es kommen immer wieder Trikots von den Herstellern heraus , welche zu irgend einem Modell farblich nicht passen ....! Da musst Du abwarten - wenns sein muss Jahre - bis dann ein farblich passendes kommt...!
Habe das mal bei TREK erlebt - wenn ein blaues Rad hast , passt halt das rot-weiße TREK-Trikot nicht dazu !!!
Grüße aus Tirol

Zurück