• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stevens Cyclocrosscup 2021/2022

hamburger cyclist

Neuer Benutzer
Registriert
25 Juli 2019
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
11
Moin zusammen,

am vergangenen Wochenende ging es bei einem Traumwetter in Hannover mit dem Stevens Cup 2021/2022 los:


Am Folgetag ging es weiter in Norderstedt:

 
Zuletzt bearbeitet:

laeufer2109

Aktives Mitglied
Registriert
24 November 2014
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
241
sind ja nochmal je 2 Rennen am Wochenende, Nicht so ganz optimal. Mal gucken ob meine Frau das mit macht
 

Don Vito Campagnolo

It´s all in a days work for Bicycle Repairman!
Registriert
29 September 2005
Beiträge
4.427
Punkte Reaktionen
1.578
Falls du HIER auch noch mitmachst, kannst du mit Elmshorn & Großensee noch ein Doppel-Wochenende zusammenzimmern ... :eek:
 

hamburger cyclist

Neuer Benutzer
Registriert
25 Juli 2019
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
11
war er ;) Aber da hast du kein Video von ?
Ich war auch dabei, einen Clip gibt es auch bald - ist noch in Bearbeitung.

sind ja nochmal je 2 Rennen am Wochenende, Nicht so ganz optimal. Mal gucken ob meine Frau das mit macht
Welches Rennen meinst Du? Das klingt interessant - denn ich dachte, dass das nächste Rennen in Athletico Büdelsdorf am 06.11.2021 wäre.

Falls du HIER auch noch mitmachst, kannst du mit Elmshorn & Großensee noch ein Doppel-Wochenende zusammenzimmern ... :eek:
Das ist ja noch etwas hin - aber kannte ich gar nicht die Serie, vielen Dank für diese Info!
 

laeufer2109

Aktives Mitglied
Registriert
24 November 2014
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
241
Das klingt interessant - denn ich dachte, dass das nächste Rennen in Athletico Büdelsdorf am 06.11.2021 wäre.
ja und am Tag drauf in Kaltenkirchen und eben 13./14.11. in Mölln
Falls du HIER auch noch mitmachst, kannst du mit Elmshorn & Großensee noch ein Doppel-Wochenende zusammenzimmern .
das lass ich ma lieber, das gäbe garantiert Ärger. Aber danke für den Hinweis, kannte ich noch nicht., Vielleicht am 2.1
 
Oben