• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stevens Cyclocrosscup 2021/2022

hamburger cyclist

Neuer Benutzer
Punkte Reaktionen
11
Moin zusammen,

am vergangenen Wochenende ging es bei einem Traumwetter in Hannover mit dem Stevens Cup 2021/2022 los:

Am Folgetag ging es weiter in Norderstedt:

Zuletzt bearbeitet:

laeufer2109

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
241
sind ja nochmal je 2 Rennen am Wochenende, Nicht so ganz optimal. Mal gucken ob meine Frau das mit macht

Don Vito Campagnolo

It´s all in a days work for Bicycle Repairman!
Punkte Reaktionen
1.578
Falls du HIER auch noch mitmachst, kannst du mit Elmshorn & Großensee noch ein Doppel-Wochenende zusammenzimmern ... :eek:

hamburger cyclist

Neuer Benutzer
Punkte Reaktionen
11
war er ;) Aber da hast du kein Video von ?
Ich war auch dabei, einen Clip gibt es auch bald - ist noch in Bearbeitung.

sind ja nochmal je 2 Rennen am Wochenende, Nicht so ganz optimal. Mal gucken ob meine Frau das mit macht
Welches Rennen meinst Du? Das klingt interessant - denn ich dachte, dass das nächste Rennen in Athletico Büdelsdorf am 06.11.2021 wäre.

Falls du HIER auch noch mitmachst, kannst du mit Elmshorn & Großensee noch ein Doppel-Wochenende zusammenzimmern ... :eek:
Das ist ja noch etwas hin - aber kannte ich gar nicht die Serie, vielen Dank für diese Info!

laeufer2109

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
241
Das klingt interessant - denn ich dachte, dass das nächste Rennen in Athletico Büdelsdorf am 06.11.2021 wäre.
ja und am Tag drauf in Kaltenkirchen und eben 13./14.11. in Mölln
Falls du HIER auch noch mitmachst, kannst du mit Elmshorn & Großensee noch ein Doppel-Wochenende zusammenzimmern .
das lass ich ma lieber, das gäbe garantiert Ärger. Aber danke für den Hinweis, kannte ich noch nicht., Vielleicht am 2.1

Oben