• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Steuersatz(ring) 1 1/4 ?

Abduschaparow

Dschamolidin Mirgarifanowitsch
Hallo

Ich brauche eigentlich nur die obere Steuersatzabdeckung (Ring) für Gabel mit 1 1/4 Durchmesser (31.8 mm) und den maximal 2-3 mm hoch!

Am besten in Alu (Farbe fast egal) oder Carbon. Würde dafür auch einen Kompletten Steuersatz kaufen wollen oder halt bloß den Oberen Steuersatz, nur wegen dem Ring! (dann aber max 40€)

Habe im Internet bis jetzt nichts gefunden! Jemand eine Idee wo man eine passende Steuersatzabdeckung oder einen passenden Steuersatz her bekommt (Link) ?

Danke euch schon mal

Zuletzt bearbeitet:
Keiner eine Idee? Dann muss ich mir leider, irgendwie was selber bauen! Schade das man da nichts käuflich erwerben kann!?!? :(

Zuletzt bearbeitet:
Wollte noch schreiben was daraus geworden ist!

Ich habe mir eine Steuersatzabdeckung (einzeln) für 1 1/8 Gabelschaft gekauft und den Ring auf 1 1/4 Durchmesser aufgebohrt bzw. an der Ständerbohrmaschine mit einem Bohrer (hatte keinen 32er) auf gefräst! ;-)

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80NDcvNDQ3MTI1LWM4c2FhNDdmeWM0OS1pbWdfNDIzNS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg

Zurück