• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stellenabbau bei BMC: Ein Viertel der Belegschaft betroffen

Anzeige

Re: Stellenabbau bei BMC: Ein Viertel der Belegschaft betroffen
Schau mal hier:
bmc .
Was Canyon betrifft, bin ich überrascht und dann doch nicht. Die hauen mir zu viele Räder (verbilligt oder geschenkt) an diese nervigen Influencer raus.

Um nicht den Blick fürs Wesentliche, bzw. Verhältnisse zu verlieren, empfehle ich, sich nochmal ein Video vom Visma-Service Course anzuschauen. Ich glaube, da ist ein Bike (oder 2 oder 3) pro Influencer sogar noch besser investiert, relativ gesehen.

Um nicht den Blick fürs Wesentliche, bzw. Verhältnisse zu verlieren, empfehle ich, sich nochmal ein Video vom Visma-Service Course anzuschauen. Ich glaube, da ist ein Bike (oder 2 oder 3) pro Influencer sogar noch besser investiert, relativ gesehen.

Hab mir das Video jetzt nicht angesehen, aber Canyon unterstützt ja zusätzlich noch 2 Worldtour Teams.

Hab mir das Video jetzt nicht angesehen, aber Canyon unterstützt ja zusätzlich noch 2 Worldtour Teams.

..eben, und umso weniger kommt es auf ein paar Influencer an, im Gegenteil, die haben vermutlich einen höheren Werbeeffekt pro Euro, als der (unter)durchschnittliche WT-Fahrer.

Zurück