• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

stelle ich vor ..

thory

Neuer Benutzer
Hallo,

ich bin 51 Jahre alt und wohne 30km südlich von München, denn da sind die Berge. Meine eigentliche Leidenschaft ist dann auch die Bergradelei, je steiler und technisch verzwackter desto lieber!

Natürlich habe ich auch ein Rennrad, nämlich ein DeRosa mit diesen hübschen Columbus-Stahl-Rohren. Auch wenn ich das in der letzten Zeit etwas vernachlässigt habe so möchte ich jetzt wieder öfter damit Touren fahren und ausserdem plane ich mir ein weiteres Rennrad, evtl Tricross von Specialized, anzuschaffen. Aber das können wir dann unter Kaufberatung ausfürlich diskutieren.

Gruss
thory

AW: stelle ich vor ..

Servus!
Du wohnst da, weil da die Berge sind? Die Berge sind da, weil Du da wohnst?
... wollte halt irgendwas schreiben, da ich gesehen habe, dass Dir noch keine Sau "Hallo!" gesagt hat.
Alles gute und viel Spass
Christian

Hallo thory,

servus und willkommen hier im Rennrad-Forum. Wie ich sehe, bist du im Schwesterforum bereits eine Weile aktiv. Schon deswegen bin ich mir recht sicher, daß du dich hier recht schnell zurechtfinden wirst.

Wenn du Lust hast, dich Rennradfahrern aus der Münchner Gegend anzuschließen, dann hast du seit kurzem zwei Optionen: Einmal hier und einmal hier. Im zweiten Thread gibt's beispielsweise
morgen
eine kleine Tour um den Ammersee. Als, wenn man so will, Ausrichter dieser kleinen Tour möchte ich dich herzlich dazu einladen.

Viele Grüße
Franz

....

Wenn du Lust hast, dich Rennradfahrern aus der Münchner Gegend anzuschließen, dann hast du seit kurzem zwei Optionen: Einmal hier und einmal hier. Im zweiten Thread gibt's beispielsweise
morgen
eine kleine Tour um den Ammersee. Als, wenn man so will, Ausrichter dieser kleinen Tour möchte ich dich herzlich dazu einladen.

...

Servus Franz,

danke für Deine Einaldung und Deine Tips. Ich werde mich da gerne anschliessen, allerdings nicht diessmal, da ich noch in Thailand bin (arbeitsmässig). Ab Anfang März bin ich wieder zu Hause und dann gerne!

Gruss
Thomas

AW: ... noch in Thailand (war) ...

Hallo Thomas,

wo warst Du da ?

Grüße
aus dem Norden Thailands in Chiang Mai

Thomas

Hallo,

ich war in Bangkok - werde da nächste Woche auch wieder sein - und ein paar Tage in Hua Hin. Chiang Mai kenne ich noch nicht, wohl weil mein Arbeitgeber da keinen Kunden hat. Du Rennradelst in Thailand?

Gruss
Thomas

Hallo,

ich bin 51 Jahre alt und wohne 30km südlich von München, denn da sind die Berge. Meine eigentliche Leidenschaft ist dann auch die Bergradelei, je steiler und technisch verzwackter desto lieber!

...
Natürlich habe ich auch ein Rennrad, nämlich ein DeRosa mit diesen hübschen Columbus-Stahl-Rohren. Auch wenn ich das in der letzten Zeit etwas vernachlässigt habe so möchte ich jetzt wieder öfter damit Touren fahren und ausserdem plane ich mir ein weiteres Rennrad, evtl Tricross von Specialized, anzuschaffen. Aber das können wir dann unter Kaufberatung ausfürlich diskutieren.

Gruss
thory

30 km südlich von München ? Da müssen wir ja fast Nachbarn
sein ... Wie Panchon schon schrieb, gibt´s hier zwei threads für touren rund um München. Ich selbst und noch jemand hier, der in der unmittelbaren Umgebung wohnt, fahren natürlich auch sonst hauptsächlich "hier" in unserem "Heimatrevier" rum , d.h. in der Gegend um Tölz, Wolfratshausen, Dietramszell usw. . Meld Dich mal, wenn Du wieder da bist aus den fernen Landen :) .

AW: ... noch in Thailand (war) ...

Hallo,

ich war in Bangkok - werde da nächste Woche auch wieder sein - und ein paar Tage in Hua Hin. Chiang Mai kenne ich noch nicht, wohl weil mein Arbeitgeber da keinen Kunden hat. Du Rennradelst in Thailand?

Gruss
Thomas

Bangkok,
da gibt es 2 grössere Gruppen von Rennradfahrern,

somit auch Ja zum rennradeln hier: 2 Jahr bin ich jetzt hier und seit Juli 2007 habe ich über 20.000 Kilometer hier in der Umgebung bis zum Golden Triangle gefahren.

Wusste selber nicht wie gut das hier geht:
- weniger Verkehr
- gute bis sehr gute Strassen - eigener Seitenstreifen
- und viel zu sehen und Erleben

Zurück