Gladiator123 Schwedenkreuzer Registriert 3 Oktober 2011 Beiträge 294 Reaktionspunkte 94 Ort Baden 23 Juni 2014 #1 Hallo zusammen, ich benutze den Edge 800. Im Display zeigt er mir die Steigung an. Wie kann ich mir den Steigungsverlauf einer Tour im GarminConnect anzeigen lassen? Bei Garmin direkt hab ich per E-Mail nachgefragt, aber keine Antwort erhalten.
Hallo zusammen, ich benutze den Edge 800. Im Display zeigt er mir die Steigung an. Wie kann ich mir den Steigungsverlauf einer Tour im GarminConnect anzeigen lassen? Bei Garmin direkt hab ich per E-Mail nachgefragt, aber keine Antwort erhalten.
J Joerg_aus_Kiel Mitglied Registriert 6 Oktober 2013 Beiträge 31 Reaktionspunkte 3 23 Juni 2014 #2 Das geht im GC nicht...musst Fremdsoftware nehmen, z.B. gpsviewer, da können Steigungsprozente farblich dargestellt werden... Gruß Jörg
Das geht im GC nicht...musst Fremdsoftware nehmen, z.B. gpsviewer, da können Steigungsprozente farblich dargestellt werden... Gruß Jörg
h0lz Aktives Mitglied Registriert 19 Januar 2014 Beiträge 240 Reaktionspunkte 37 23 Juni 2014 #3 Mit mytourbook gehts auch... Alternativ evt. aud strava laden und dann mit veloviewer.com die tour anzeigen lassen.
Mit mytourbook gehts auch... Alternativ evt. aud strava laden und dann mit veloviewer.com die tour anzeigen lassen.
Gladiator123 Schwedenkreuzer Registriert 3 Oktober 2011 Beiträge 294 Reaktionspunkte 94 Ort Baden 26 Juni 2014 #4 Alles klar, werde es mal mit gpsviever probieren.
Gladiator123 Schwedenkreuzer Registriert 3 Oktober 2011 Beiträge 294 Reaktionspunkte 94 Ort Baden 27 Juni 2014 #5 Hab mich bei Strava angemeldet, da funktionierts am besten. Danke für die Tipps. Wenn man den Track mit Google Earth öffnet kann man auch das Höhenprofil mit Steigung anzeigen lassen. Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2014
Hab mich bei Strava angemeldet, da funktionierts am besten. Danke für die Tipps. Wenn man den Track mit Google Earth öffnet kann man auch das Höhenprofil mit Steigung anzeigen lassen.