• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Steckachse für Thule-Anhänger gesucht.

Bierschinken88

Aktives Mitglied
Registriert
23 August 2015
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
851
Hallo,

wir haben ein Rad mit einer 12x142 Hinterradnabe und Steckachse.
Die Gewindesteigung der Steckachse ist 1,0.

Mir ist nicht klar, welche Thule-Achse hier passend ist. Kann mir da jemand helfen?

Danke!
 
Hallo,

guck mal bei https://robertaxleproject.com/, dort sind eigentlich alle möglichen Achsen für alle möglichen Räder zu finden. Musst du alle Daten angeben und bekommst die entsprechende Achse.

Oder du fragst mal direkt beim Hersteller des Hängers.

Wir hatten unseren Hänger beim örtlichen Stadler gekauft, da hatten die gleich die passende Steckachse, kostet natürlich extra.

VG
Klaus
 
Zurück
Oben Unten