• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Staubkappen Shimano RX100

andi mania

head & tubeless
Registriert
7 Januar 2007
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
768
Ort
Düsseldorf
Renner der Woche
Renner der Woche
Hallo,

meine Vorderrad Nabe an meiner "Stadtschlampe" sind Schrott ! Die konischen Lager lassen sich durch die Staubkappe schieben. Folge Die Achse läft nicht mehr gerade und das ganze Vorderrrad eiert herum.....🙁 SCHROTT !

Natürlich gibt es die Kappen nicht mehr. Habe gerade bei EBAY eine 105-Nabe erstanden (1,70 € !!!). Die verbaue ich zur Not (natürlich mit Einspeichen und zipp und zapp)

Einfacher wären intakte Staubkappen (das sind die äußeren Abschlüsse der RX100 Nabe)

Hat jemand 2 Staubkappen abzugeben ?
 
Zurück