andi mania
head & tubeless
Hallo,
meine Vorderrad Nabe an meiner "Stadtschlampe" sind Schrott ! Die konischen Lager lassen sich durch die Staubkappe schieben. Folge Die Achse läft nicht mehr gerade und das ganze Vorderrrad eiert herum.....🙁 SCHROTT !
Natürlich gibt es die Kappen nicht mehr. Habe gerade bei EBAY eine 105-Nabe erstanden (1,70 € !!!). Die verbaue ich zur Not (natürlich mit Einspeichen und zipp und zapp)
Einfacher wären intakte Staubkappen (das sind die äußeren Abschlüsse der RX100 Nabe)
Hat jemand 2 Staubkappen abzugeben ?
meine Vorderrad Nabe an meiner "Stadtschlampe" sind Schrott ! Die konischen Lager lassen sich durch die Staubkappe schieben. Folge Die Achse läft nicht mehr gerade und das ganze Vorderrrad eiert herum.....🙁 SCHROTT !
Natürlich gibt es die Kappen nicht mehr. Habe gerade bei EBAY eine 105-Nabe erstanden (1,70 € !!!). Die verbaue ich zur Not (natürlich mit Einspeichen und zipp und zapp)
Einfacher wären intakte Staubkappen (das sind die äußeren Abschlüsse der RX100 Nabe)
Hat jemand 2 Staubkappen abzugeben ?