• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Startplatz Wendelsteinrundfahrt 2010 zu vergeben

• Ersteller Ersteller _paulina_
  • Erstellt am Erstellt am
P

_paulina_

Hallo Zusammen,

ich hätte einen Startplatz für die Wendelsteinrundfahrt (Marathonstrecke), für das kommende Wochenende 21.08.2010, abzugeben.

"eine Teilnehmer-Ummeldung auf eine andere Person ist nur noch Freitag den von 17 Uhr bis 19 Uhr oder am Veranstaltungstag, ab 06:30 Uhr machbar.
Wir bitten um Verständnis, dass eine Handhabung außerhalb dieser Vereinbarung aus organisatorischen Gründen nicht zu akzeptieren ist.
Für den Teilnehmertausch benötigen wir eine schriftliche Vollmacht des Teilnehmers. Neben den Daten des gemeldeten Teilnehmer (Name, Anschrift, Geburtsdatum) benötigen wir vom Tauschpartner die gleichen Daten."

Bei Interesse bitte PN.

AW: Startplatz Wendelsteinrundfahrt 2010 zu vergeben

Hallo Paulina,

ich würde den Startplatz für die 205 km-Strecke gerne von Dir übernehmen.

Falls Du den Startplatz noch nicht vergeben hast, antworte mir bitte per e-mail bzgl. Formalitäten und Start-Geld-Überweisung.

Meine e-mail-Adresse:
[email protected]
Tel. 0941 23496

Schöne Grüsse

Franz

Hi,

ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß damit. Ich bin den Teil über Sudelfeldstraße und Tatzelwurm letzte Woche gefahren und muss schon sagen, die Landschaft dort oben ist echt erste Sahne (könnte natürlich auch daran liegen, dass lt. Monat der einzige sonnige Tag war :mad:).
Hatte bisher keine Anhung, dass es dort eine Radsportveranstalltung gibt - werde mir das für nächstes Jahr sicher vormerken - danke :daumen:

Gruß,
Carsten

PS: Dein Link ist wohl defekt - es fehlt das "www." und das ".de"

Hallo Paulina,

ich würde den Startplatz für die 205 km-Strecke gerne von Dir übernehmen.

Falls Du den Startplatz noch nicht vergeben hast, antworte mir bitte per e-mail bzgl. Formalitäten und Start-Geld-Überweisung.

Meine e-mail-Adresse:
[email protected]
Tel. 0941 23496 begin_of_the_skype_highlighting**************0941 23496******end_of_the_skype_highlighting

Schöne Grüsse

Franz

Passt. Mail ist unterwegs.

Habs mal noch geändert... :)

Zurück