• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Startplatz Vattenfall Cyclassics 2010 über 100km abzugeben

pedalpedder

Neuer Benutzer
Hallo,
mein Sohn ist leider unvorhergesehen zu den Vattenfall Cyclassics am 15.August 2010 im Ausland und kann nicht teilnehmen.
In diesem Jubiläumsjahr ist es wieder möglich die Startnummer weiterzugeben, dieses würden wir gerne tun.:rolleyes:
Auf dem offiziellem Wege sind für die 100km keine Startplätze mehr zu bekommen.:(
Die Anmeldegebühr von € 61,50 + € 15,00 Bearbeitungsgebühr sind zu übernehmen.
Bitte einfach eine mail an mich und dann besprechen wir alles weitere.
Bis dann :wink2:

AW: Startplatz Vattenfall Cyclassics 2010 über 100km abzugeben

Hi pedalpedder,
ich würde den Startplatz gern nehmen.
Wie gehen wir am besten vor?
viele Grüße,
Deedee

Hi pedalpedder,
ich würde den Startplatz gern nehmen.
Wie gehen wir am besten vor?
viele Grüße,
Deedee

danke Haarddremel. sehr geistreich. leider hilft das niemandem wirklich weiter, da ich nunmal kontakt zu pedalpedder brauche um dessen platz übernehmen zu können. so wäre beiden geholfen. in diesem sinne hoffe ich also weiter darauf, dass er sich meldet und mir sagt wie dies geschehen soll (nummer oder mailadresse) ... und die gute Tante Edit muss damit dann genausowenig behelligt werden wie du ;-) ... am ende wird alles gut!

Ich hätte auch noch einen abzugeben.
100km, Block B (also außer 150ern ganz vorn).
gern per PN

Hallo zusammen,

ich hab das Wochenende auch leider keine Zeit, da ich vom Handball aus ins Trainingslager fahre.

Falls jemand Interesse aht den Startplatz zu übernehmen einfach melden.

100km

Gruß
Koto

Ich suche noch einen Startplatz für das 100km Rennen und würde mich freuen, wenn sich Koto oder Hugo bei mir melden würden.

Ich bin neu hier im Forum und kenne mich daher noch nicht wirklich aus, daher weiß ich nicht genau ob es reicht, wenn ich in meinen Einstellungen einstelle, dass mir andere User Mitteilungen schicken können.

Liebe Grüße aus Aachen

FLO

Hallo liebe Radsportler,

ich habe einen Startplatz im 100km-Feld bei den Vattenfall Cyclassics 2010 zu vergeben. Die Plätze sind bereits restlos vergeben und nicht mehr zu reservieren. Da ich leider verhindert bin hoffe ich hier einen Radsportbegeisterten zu finden, damit der Platz nicht verfällt.

Sportliche Grüße

Tobias

PS: Einfach mal an [email protected] !

Hallo Leute,

ich bin leider an dem Termin auch verhindert. Habe 100 km in Angebot,
bei Bedarf bitte pn oder Mail an [email protected]
Gruß,Dirk

Hallo,

ich suche noch einen Startplatz und würde mich sehr freuen wenn jemand der seinen abgeben möchte sich bei mir meldet!

grüße Seeziege

Da ich leider verhindert bin, habe ich noch einen Startplatz über 100km zu vergeben. Bei interesse einfach kurz melden.
Gruß Sebastian

Leider muß ich meinen Startplatz für die 100 km auch abgeben, wer interesse hat einfach eine Mail
an : [email protected]

Hallo,

ich kann leider nicht in HH teilnehmen :heul: und hätte da noch einen Startplatz über 100km abzugeben, falls jemand Interesse hat bitte 'ne p/m an mich.

Gruß
Drahteseltreiber

Moin,
da ich von einem Auto angefahren wurde, fallen für mich die Cyclassics leider aus. Daher hätte ich für 50€ einen Startplatz (100km) abzugeben. Es fallen keine Ummeldegebühren an, da der Platz über ein Firmenkontingent gebucht wurde.
Einfach eine kurze PM an mich...

Hallo
ich bin gestern gestürzt und habe mir den Fuss gebrochen, Plus Band Abriss:( Nächste Woche ist Op Termin. Wer also für mich 100 km fahren will bitte melden.

un et es noch immer jot jejange.

Hallo,
ich habe auch noch einen 100km Startplatz abzugeben. Bitte PN an mich.

Moin,

da ich leider eine Knie Op hatte, darf ich nicht an dem geilen Rennen teilnehmen, wenn also jemand Interesse hat, bitte melden unter [email protected]
Ich möchte gar nicht das gesamte Startgeld wieder haben, nur da ich schon 9 mal dabei war, sollte der jenige unter meinen Namen fahren, da ich dann nächstes Jahr meine Persönliche Startnummer erhalte.
Ach ja letztes Jahr lag ich bei 2.54h

MFG
Michael Bastheim

Zurück