iceman7684 Neuer Benutzer Registriert 19 Oktober 2015 Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 2 Februar 2023 #1 Hallo habe einen Startplatz für Les 3 Ballons Santini für die Langstrecke abzugeben. Preis 65 EUR inkl. Santini Gr. L
Hallo habe einen Startplatz für Les 3 Ballons Santini für die Langstrecke abzugeben. Preis 65 EUR inkl. Santini Gr. L
G gore62 Neuer Benutzer Registriert 10 Mai 2018 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 21 Februar 2023 #2 Hallo Iceman, habe eine Systemmeldung bekommen das ich einen Post von dir bekommen habe, es wird jedoch nichts angezeigt? Ich suche einen Ötztaler Startplatz, hättest du einen zum abgeben? Grüße
Hallo Iceman, habe eine Systemmeldung bekommen das ich einen Post von dir bekommen habe, es wird jedoch nichts angezeigt? Ich suche einen Ötztaler Startplatz, hättest du einen zum abgeben? Grüße
iceman7684 Neuer Benutzer Registriert 19 Oktober 2015 Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 22 Februar 2023 #3 gore62 schrieb: Hallo Iceman, habe eine Systemmeldung bekommen das ich einen Post von dir bekommen habe, es wird jedoch nichts angezeigt? Ich suche einen Ötztaler Startplatz, hättest du einen zum abgeben? Grüße Zum Vergrößern anklicken.... Hi, sorry hat ich erledigt. Gruß Alex
gore62 schrieb: Hallo Iceman, habe eine Systemmeldung bekommen das ich einen Post von dir bekommen habe, es wird jedoch nichts angezeigt? Ich suche einen Ötztaler Startplatz, hättest du einen zum abgeben? Grüße Zum Vergrößern anklicken.... Hi, sorry hat ich erledigt. Gruß Alex