• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Startplatz Jedermann Tour Stuttgart 2022

noway

Mitglied
Registriert
30 September 2009
Beiträge
42
Reaktionspunkte
33
Hallo,

biete Startplatz für die 110 km Runde an, bis 15.08. Übertragung möglich. Kann selbst terminlich nicht,
wäre schade wenn der Platz verfällt.
Ich habe 85 € bezahlt, 10 € Ummeldegebühr kommt hinzu. Über den Preis kann man reden:).
 
Hallo noway,

ich interessiere mich für deinen Startplatz zur Jedermann Tour 2022. Ist dieser noch zu haben?

Viele Grüße
 
Hallo noway,

ich interessiere mich für deinen Startplatz zur Jedermann Tour 2022. Ist dieser noch zu haben?

Viele Grüße
 
Wäre schade wenn der Startplatz verfällt, bis morgen ist die Ummeldung noch möglich.
 
Hallo Volker, ist dein Startplatz noch verfügbar? Ich hätte Interesse.
Laut Veranstaltungshomepage ist eine Ummeldung vor Ort mit unterschriebener Vollmacht und Personalausweiskopie der umzumeldenden Person möglich.

Viele Grüße
Simon
 
Hallo Simon, Startplatz ist noch da. Welche Daten werden denn auf der Vollmacht benötigt?
Ich hätte gern 60 €, Paypal bevorzugt. Sollte das für dich i.O. sein weiterer Kontakt über private Mail?
 
Hallo
Hallo Simon, Startplatz ist noch da. Welche Daten werden denn auf der Vollmacht benötigt?
Ich hätte gern 60 €, Paypal bevorzugt. Sollte das für dich i.O. sein weiterer Kontakt über private Mail?
Ich habe dir bereits in einer privaten Unterhaltung geschrieben.
 
Zurück
Oben Unten