• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Startplatz Cyclassics 100 KM abzugeben!!!

Freier Radikaler

Neuer Benutzer
Registriert
28 August 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Rennradfans!

Aus diversen Gründen kann ich leider nicht in Hamburg starten :(:(:(:(:(

Naja,des einen Leid des anderen Freut.....:wink2:

Darum stelle ich meinen Platz für einen/eine anderen/e gegen Bezahlung der Startplatzgebühr zur Verfügung! Bitte schnell melden!

Euer Radikaler
 
AW: Startplatz Cyclassics 100 KM abzugeben!!!

Hm...viele gucken nurund wollen denn gar nicht in HH fahren???

Zur besseren Kommunikation meine Handynummer: 0160-991 96 991

Jan aus Hannover
 
AW: Startplatz Cyclassics 100 KM abzugeben!!!

mööönsch jannemann,

was machste denn immer?

Gute Besserung!
 
AW: Startplatz Cyclassics 100 KM abzugeben!!!

Hallo liebe Rennradfans!

Aus diversen Gründen kann ich leider nicht in Hamburg starten :(:(:(:(:(

Naja,des einen Leid des anderen Freut.....:wink2:

Darum stelle ich meinen Platz für einen/eine anderen/e gegen Bezahlung der Startplatzgebühr zur Verfügung! Bitte schnell melden!

Euer Radikaler

Ääh, die Cyclassics sind ja nun um, aber wie hätte denn das funktionieren sollen, mit dem Startplatztausch? Offiziell ist das ja nicht mehr möglich. Und die Startunterlagen erhält man ja nur gegen Vorlage des Perso. Du hättest Dich also in jedem Fall vor Ort erst einmal selbst akkreditieren müssen und dann hätte jemand mit Deinem Transponder usw. unter "falschem Namen" starten können...
 
AW: Startplatz Cyclassics 100 KM abzugeben!!!

Ääh, die Cyclassics sind ja nun um, aber wie hätte denn das funktionieren sollen, mit dem Startplatztausch? Offiziell ist das ja nicht mehr möglich. Und die Startunterlagen erhält man ja nur gegen Vorlage des Perso. Du hättest Dich also in jedem Fall vor Ort erst einmal selbst akkreditieren müssen und dann hätte jemand mit Deinem Transponder usw. unter "falschem Namen" starten können...

Quatsch. Du brauchtest nur ne Kopie vom Perso und ne Vollmacht, um die Startunterlagen abzuholen.
 
Zurück
Oben Unten