• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Startplätze in Österreich zu verschenken

Kölsche Klüngel

Watt ėßß datt?
Hallo,

habe folgende GRATIS-STARTPLÄTZE abzugeben.

- 2 Startplätze
bie den WachauerRADtagen
Sonntag 22.07.2007

- 1 Startplatz
bei der Eddy Merkx Classic 2007
23.September 2007
(dort wird unter den Startern noch ein Rennrad verlost,
da würde ich mich freuen wenn ich das erhalten würde, wenn Ihr schon umsonst startet:) )

Alle 3 Gutscheine habe ich als Finisher der Krone-Kitzhorn-Challenge erhalten, angeblich sind die GUTSCHEINE nicht übertragbar (laut Gutschein):rolleyes: .

Da die Veranstalter aber wohl kaum die Startliste der Kitzhorn-Challenge vorliegen haben, kann der/die Überbringer/in wohl dort wohl starten.

Wer sich zuerst meldet, der bekommt die/einen Gutschein/e.

Der Weg aus dem Rheinland ist mir leider etwas zu weit.

AW: Startplätze in Österreich zu verschenken

TEILNAHME
Teilnahmeberechtigt sind Fahrer/innen mit Jahrgang 1989 (vollendetes 18. Lebensjahr) und älter,
die im Besitz einer gültigen Lizenz eines der UCI angehörigen nationalen Verbandes für das Jahr
2007 sind (Tageslizenzen sind erlaubt, sind in der Nennung inkludiert bzw. werden vorort mittels
ÖRV Tageslizenzblatt ausgestellt.
ÖRV-TAGESLIZENZEN
ÖRV-Tageslizenzen können nur an Fahrer/innen mit österr. Staatsbürgerschaft ausgestellt werden
(siehe Anhang).

http://www.wachauer-radtage.at/html/strecke/OERV_Radmarathon_Austrian_Championship_2007.pdf

AW: Startplätze in Österreich zu verschenken

Hallo Kolo,
hallo Gemeinde,

es handelt sich hier um JEDERMANN/JEDERFRAU-Rennen !!!

Also sind Starter mit Lizenz nicht startberechtigt, Kolo hat also "die Pferde scheu gemacht":rolleyes:

Also, wenn Ihr wollt könnt Ihr natürlich starten, auch als Ausländer:)

Zurück