• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

start im norden

andiaussl

Neuer Benutzer
hallo aus dem hohen norden. ich bin neueinsteiger das rr ist ein cube,gebraucht von einem freund.
jetzt brauche ich noch klamotten und wollte mal hören wo man gut und günstig einkaufen kann im umkreis von schleswig

AW: start im norden

Moin,

also die beiden Radgeschäfte in E´förde kannst im Bereich "Klamotten" voll vergessen.
Wenn ich nicht im Netz bestelle, kann ich Dir BOC in Raisdorf empfehlen. Die haben auch etwas Auswahl da. :rolleyes:

Gruß

Hüttener Berge

Als Einsteiger kannst Du auch in Kiel im Karstadradhaus in der Eggerstedtstraße ganz gut einkaufen!
Wenn Du nach Kiel kommst meld´Dich bei mir, ich zeig´Dir ein paar Läden!

Hallo,

Flensburg kannste auch knicken...wenig Auswahl oder teuer...:rolleyes:
Würde da auch BOC in Kiel empfehlen....oder im Netz kaufen.

Hallo,

...oder im Netz kaufen.

Das mache ich ggf. fast nur noch, (also im www kaufen) obwohl es in Berlin ne gute Auswahl gibt.....
im Netz findste weitaus mehr Auswahl und es ist billiger....musst nur wissen, was du willst und über deine Grössen Bescheid wissen.

Gruss Horst

danke für eure tips, werde morgen mit meinem kumpel boc unsicher machen .
hatte ja die hoffnung einen fachhandel in der nähe zufinden aber wer nicht will der hat schon. mfg andreas

Ab 15.2. bei ROSE gucken, da ist wieder WSV mit extra 50% auf Top-Angebote (also online dann).
Aber BOC in Kiel ist schon nicht schlecht, da gibts einiges.

moin moin klamotten sind gekauft .aber die beratung war nicht vorhanden, hatte aber auch keine lust eine verkäuferin anzusprechen die neben mir steht schuhe einräumt und nicht fragt ob man hilfe braucht. haben aber alles bekommen und kommten dann am nachmittag noch eine kleine einführungsrunde um den langsee drehen.

Zurück