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ST-R785

wattsup

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Mittlerweile hab ich raus gefunden das man zum entlüften die Kappe abmachen muss, auch wenn ich sie noch nicht abbekommen habe..

Trotzdem, kann mir jemand sagen, was ich da aufgeschraubt habe? 🤣
 

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Re: ST-R785
Ganz ehrlich ich hab den Deckel noch nie gesehen. Kann also nichts dazu beitragen für was die Öffnung sein könnte. In der Anleitung und auch in der Explosionszeichnung taugt der jedenfalls nicht auf. Hatte die klobigen 785 aber auch nicht sonderlich lange am Rad. Ich fand die einfach sehr unbequem.
 
Ganz ehrlich ich hab den Deckel noch nie gesehen. Kann also nichts dazu beitragen für was die Öffnung sein könnte. In der Anleitung und auch in der Explosionszeichnung taugt der jedenfalls nicht auf. Hatte die klobigen 785 aber auch nicht sonderlich lange am Rad. Ich fand die einfach sehr unbequem.

Sieht irgendwie nach Ausgleichsbehälter aus?!

Habe in der explosionszeichung auch schon versucht was zu finden 🤣🤣

Werd einfach wieder zu machen und Gut ist’s.. kann zu den stis noch nichts sagen, bin sie knappe 150 km Test gefahren bevor ich das Rad zerlegt habe und da war das Lenker setup zu schlimm um sich auf Stis zu konzentrieren..

Könnte aber Gewöhnungssache sein, bin auch immer wieder neu verwundert wenn ich Rad wechsle und am einen die 105er 7000 Felgenbremse habe und am anderen Ultegra 8000 Disc.. das liegt auch massiv anders in der Hand 😬
 
Klar Disc und noch dazu dann mechanischen Schaltung ist immer noch echt fett was verbaut wird. Da sind DI2 Hebel schon etwas schmaler geraten. Mir für meine Hände taugen aktuell die RX 815 von der GRX echt sehr gut. Hab aber noch so ziemlich jeden DI2 Hebel mechanisch verbaut und dazu die 8070 und die RX 815. Ist bei 10 fahrbereiten Bikes ja auch kein Wunder :-) Kann also schon sagen welcher mir besser liegt und welcher nicht so zu meinen Händen passt.
 
Klar Disc und noch dazu dann mechanischen Schaltung ist immer noch echt fett was verbaut wird. Da sind DI2 Hebel schon etwas schmaler geraten. Mir für meine Hände taugen aktuell die RX 815 von der GRX echt sehr gut. Hab aber noch so ziemlich jeden DI2 Hebel mechanisch verbaut und dazu die 8070 und die RX 815. Ist bei 10 fahrbereiten Bikes ja auch kein Wunder :) Kann also schon sagen welcher mir besser liegt und welcher nicht so zu meinen Händen passt.

Das glaub ich dir gerne!
Bei mir war die ersten 10km immer so hmm was das jetzt für ein komisches Gefühl und danach ging’s eigentlich 🤣🤣

Auf die 785 bin ich gespannt, diese hässliche silberne Kappe wird aber auf jeden Fall noch vorm Zusammenbau schwarz gemacht 😬😬
 
Mittlerweile hab ich raus gefunden das man zum entlüften die Kappe abmachen muss, auch wenn ich sie noch nicht abbekommen habe..

Trotzdem, kann mir jemand sagen, was ich da aufgeschraubt habe? 🤣
Nur die obere, zum Fahrer hingerichtete Senkschraube aus der Kappe entfernen, sobald man die Hoods umgeklappt hat und dann die silberne Kappe von vorn einfach nach oben und zum Fahrer abziehen.

Da beim fahren auch hin und wieder die Finger an der Kappe anliegen, ist lackieren so ein Thema.

Kann schnell häßlich aussehen, wenn die färbe nicht hält. Alternativ folieren.
 
Nur die obere, zum Fahrer hingerichtete Senkschraube aus der Kappe entfernen, sobald man die Hoods umgeklappt hat und dann die silberne Kappe von vorn einfach nach oben und zum Fahrer abziehen.

Da beim fahren auch hin und wieder die Finger an der Kappe anliegen, ist lackieren so ein Thema.

Kann schnell häßlich aussehen, wenn die färbe nicht hält. Alternativ folieren.

Danke für den Tipp, werd ich morgen mal testen, hatte heut nicht so recht Zeit!

Da bin ich bei dir, wird definitiv in schwarz matt foliert, da auch wieder entfernbar.. 😬
 
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