• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ständer

• Ersteller Ersteller Versager
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Ständer
Ich benutze diesen hier: http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=740

Ist nur immer was unbequem wenn wir in den Biergarten :bier: fahren, die Kelle und der Zement und ganz zu schweigen von den Steinen........

und dann gibt es noch so nette Rennradkollegen die einen wegen des Anhängers am Rennrad aufziehen....

Etwas positives gibt es aber dennoch, ohne Anhänger machen mir am Berg die wenigsten Konkurrenz :jumping:

Danke für die Antworten.

Ich suche nämlich eine passende Lösung für mein RR, da der übliche Ständer (Anschlag am Unterrohr und Schwinge) längerfristig nicht so ganz optimal ist, weil dieser auf den Schaltbowdenzug drückt.

Sigisick schrieb:
was hat den die wand gekostet und was wiegt sie? kannst du vielleicht mal nen bild machen??

:lol:

Also an einem Mountainbike wirkt so ein Ständer schon verhältnismäßig deplatziert, aber an einem Rennrad? :>
Das Aussehen unserer Hobel ist ja bekanntlich Geschmacksache, ob nun komplett schwarz, 5343543 spacer unterm Lenker etc., aber ein Ständer ist glaube ich in keinem Fall erträglich.

Zurück