Hi Leute!
Vielen Dank für die Antworten.
Des Rätsels Lösung: Zum Schrauber des Vertrauens maschiert. Ihm die Probleme beschrieben, hat sofort gewusst was los war.
Die Leitbleche waren tatsächlich ein bisschen verbogen. Das war aber so minimal, ich bin da mit meinem ungeschulten Auge nicht drauf gekommen. Er hat gemeint das kommt öfter vor (bei allen Herstellern). Laut seiner Aussage kann es davon kommen, wenn der Schaltvorgang nicht/unsauber/verzögert stattfindet und dann zu fest am Hebel nachgedrückt wird.
Er hats geschafft die Leitbleche wieder zu richten, läuft jetzt.
Und ich bin froh, dass nicht ich den Umwerfer am Rad meiner Frau demoliert habe.
Vielen Dank für die Antworten.
Des Rätsels Lösung: Zum Schrauber des Vertrauens maschiert. Ihm die Probleme beschrieben, hat sofort gewusst was los war.
Die Leitbleche waren tatsächlich ein bisschen verbogen. Das war aber so minimal, ich bin da mit meinem ungeschulten Auge nicht drauf gekommen. Er hat gemeint das kommt öfter vor (bei allen Herstellern). Laut seiner Aussage kann es davon kommen, wenn der Schaltvorgang nicht/unsauber/verzögert stattfindet und dann zu fest am Hebel nachgedrückt wird.
Er hats geschafft die Leitbleche wieder zu richten, läuft jetzt.
Und ich bin froh, dass nicht ich den Umwerfer am Rad meiner Frau demoliert habe.
