• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SRAM Red eTap Bremshebel kompatibel mit SRAM Red Bremshebel?

cmassak

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17 Juli 2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo an alle,

mir ist gestern bei einer Ausfahrt leider eine Fußgängerin auf dem Radweg in die Quere gekommen und ich bin gestürzt (das war erst die 3. Ausfahrt mit dem neuen Renner ?). Jetzt sind bei meiner SRAM Red eTap leider die Bremshebel zerkratzt und online finde ich nur Bremshebel für die Red 22 (z.B. hier: https://hollandbikeshop.com/de-de/s...m-bremshebel-links-fur-red-22-schwarz-577713/).

Weiß hier zufällig jemand ob die Bremshebel der Red 22 und der Red eTap baugleich sind?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Christoph
 

cmassak

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17 Juli 2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Mhm okay danke! Weiß vielleicht jemand wie man den Bremshebel bei der Red eTap rausbekommt, damit ich ihn schleifen und lackieren kann?
 

cmassak

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17 Juli 2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hat sich erledigt, ich habe den Bremshebel schon demontiert bekommen.
 
Oben