sir.tobsen
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist mir soweit nicht bekannt … es gibt von ztto eine 12fach für xdr, ob diese aber mit den größeren Rollen der AXS Flattop klar kommt
Danke! Mir ist eben leider auch nichts bekannt und ich würde gern wissen oder verstehen warum das so ist. Hintergrund ist, dass ich mir auf der Straße gerne das 10er Ritzel schenken würde.ist mir soweit nicht bekannt … es gibt von ztto eine 12fach für xdr, ob diese aber mit den größeren Rollen der AXS Flattop klar kommt
ich habe die Kassette hier liegen, habe aber auch nicht vor eine Flattop Kette zu verwenden
Hey ekm, hast du das selbst ausprobiert?Du kannst sie mit den 12-fach Shimano Road Kassetten fahren, günstiger als eine 105er für um die 40-50 Euro wird es kaum gehen.
Das 10er Rietzel brauche ich nicht. Würde gern hinten 11-34 und vorne 36-52 fahren.Die Frage ist ernst gemeint: Welchen Vorteil erhoffst du dir bzw. was stört dich an den SRAM Kasetten?