Newbie-Biker
Mitglied
Moin,
ich nutze bei meinen Touren den Sports-Tracker mit einem Symbian-Handy. Habe auch eine Datenflat, so dass die Karte (wohl OpenStreetMap) Online aus dem Netz gezogen wird. Also bei uns in Deutschland kein Problem. Soweitsogut.
Wenn ich aber nun zum Beispiel in Österreich oder auf Malle aufzeichnen möchte - was ich auch will
-, habe ich keine Datenflat mehr und werde sozusagen Offline sein. Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich mir die Karte - bleiben wir beim Beispiel Mallorca - irgendwie vorher aus dem Netz zu ziehen und auf der Speicherkarte im Handy zu speichern kann? Geht das überhaupt? Also die Möglichkeit, mir mit einer WLAN-Verbindung alle (für mich interessanten) Zoomstufen auf dem Handy anzuschauen, wobei diese dann gespeichert werden um sie dann später aus dem Cache zu nutzen, möchte ich mir aufgrund der Größe von Mallorca ersparen.
Newbie-Biker
ich nutze bei meinen Touren den Sports-Tracker mit einem Symbian-Handy. Habe auch eine Datenflat, so dass die Karte (wohl OpenStreetMap) Online aus dem Netz gezogen wird. Also bei uns in Deutschland kein Problem. Soweitsogut.
Wenn ich aber nun zum Beispiel in Österreich oder auf Malle aufzeichnen möchte - was ich auch will

Newbie-Biker