AW: Sportograf
Ich habe jetzt auch endlich meine DVD bekommen. Bevor ich hier aber mal meckern muss erst mal das Positive:
Die Qualität der Bilder ist wirklich super und die Art der Bilder sehr abwechslungsreich (Unterschiedliche Nachtbilder, Geschwindigkeitsmessung in Bild integriert)
Allerdings wiedersprechen die sich an mehreren Stellen auf ihrer Seite. So steht da, dass man zusätzlich zu dem Downloadlinks eine DVD bestellen kann. Wenn man dann die Bestellung aufgibt, zeigt sich dass man gar keine Wahl hat und man die DVD kaufen muss.
Und dann steht da auch, dass zusätzlich zu der DVD die Fotos auch immer per Downloadlink bereit gestellt werden. Die Downloadlinks habe ich bekommen, aber die funktionierten nicht. Seit Mittwoch steht nun auf der Seite, so als sei es selbsverständlich, dass die Fotos ausschließlich per DVD verschickt werden. Nebenbei: Die "Spezialumschläge", die "von der deutschen Post selbst zertifiziert sind" sind auch ein Witz.
Bei mir wurde leider auch nicht die Geschwindigkeit in der Fuchsröhre mit aufs Bild gedruckt, obwohl ich ganz alleine drauf bin.
Alles in einem war ich zu Begin sehr begeistert von dem Anbieter. Viele Versprechen wurden gemacht und die Art der Bilder fand ich super. Bereitstellen per Downloadlink für ein Digitales Medium ist auch Stand der Dinge und das Schnellste was geht. Leider hat es mit dem Download nicht geklappt und der Versand hat relativ lange gedauert. Viele meiner ausgesuchten Nachtbilder zeigen nicht mich, sondern jemand anderes. Die Auswahlbilder waren einfach zu klein um genaueres zu erkennen. Auf meinem Geschwindigkeitsbild fehlt die Geschwindigkeit. Die Videos auf der DVD wiederum sind so gut, dass mich mich gleich aufs Rad setzen werde um für Rad am Ring 2009 zu trainieren.
Tipp an den Anbieter: Nur das schreiben, was man auch wirklich leisten kann. Sonst gibts nur Ärger.
PS: Sollten nicht auch alle Ergebnisse auf der DVD sein? Oder vertue ich mich da jetzt?