• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Spinning in/um Kassel/Göttingen

kolze

Duracel-Biker
Hi Leidensgenossen:) ,

um im Winter den Körper etwas mehr zu trainieren, habe ich nun vor, unsere ganze Radlertruppe mal zu einen Spinningkurs zu schleifen. Und da ist auch schon das Problem! Wer kennt ein Studio in/um Ks oder Gö wo man solche Kurse besuchen kann. Desweiteren, quasi als Voraussetzung, sollte man nicht gleich einen 6,12 oder 24 Monate Vertrag unterschreiben müssen. Ich möchte nur in ein paar Spinningkursen mitmachen und lege dafür natürlich auch ein paar Euronen auf den Tisch.

Thanks schonmal für eure Tipps.

Anzeige

Re: Spinning in/um Kassel/Göttingen
AW: Spinning in/um Kassel/Göttingen

In Baunatal gibt es das Sportstudio Umbach in der Stettiner Straße. Ich habe dort mehrfach an Spinningkursen teilgenommen, die das Studio in Verbindung mit dem Kasseler Hochschulsport angeboten hat. Soweit ich weiß, kann man dort am Spinning Teil nehmen und muss nur pro Trainingseinheit bezahlen.

Für nähere Infos guckst du hier: http://www.gesundheitszentrum-sportstudio.de/Sportstudio/fitness.html
und rufst am besten mal an.

hallo kolze,

frag mal firefly hier im forum, ich meine bei der fitnesscompany in göttingen direkt neben der neuen Unibib sollte es da möglichkeiten geben. über vertragslaufzeiten kann ich nichts sagen, dort einfach mal anfragen

Hi Kolze,

das mit der Fitness Company ist schonmal ein guter Tipp von der "verradlerin", aber da könnte ich vorstellen, dass Ihr dort nicht einfach so teilnehmen dürft, ohne nen teuren Vertrag zu unterzeichnen:rolleyes:

Ansonsten werden in Göttingen beim Hochschulsport Indoor Cycling-Kurse angeboten, die allerdings aktuell alle ausgebucht sind. Weitere Infos unter:

http://www.hochschulsport.uni-goett...&action=Anzeige&semid=1067&bez=Indoor Cycling

Da wären nur noch 10 Plätze beim freien Cyclingtraining. Die angebotenen Kurse gehen noch bis Ende Januar, vielleicht gibt´s danach ne Möglichkeit reinzukommen...

Gruß Henning

Zurück