• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Spinning in Köln

Kölsche Klüngel

Watt ėßß datt?
Registriert
20 April 2007
Beiträge
152
Reaktionspunkte
39
Ort
Kölle
Hallo zusammen,

ich Suche in Köln (evtl. sogar rrh./Deutz) nach ner Möglichkeit Spinning oder Indoor-Cycling zu betreiben.

Möchte aber keinen Vertrag in nem Fitness-Studio unterschrieben/an der Backe haben.

Gibt es sowas ???
und, wer weiß wo ???
 
AW: Spinning in Köln

Dann will ich meine Suche mal auf das gesammte Stadtgebiet der Stadt köln ausdehnen.
Natürlich sind auch Lev., Berg.Gladbach, Niederkassel usw. in die Suche nach ner 10er-Karte Spinning eingeschlossen.


Nicht suchen brauche ich wohl in Erftstadt, da wirds sowas nicht geben, siehe oben:lol:
 
AW: Spinning in Köln

Erftstadt würde mich aber interressieren.
Hat jemand aus der Gegend Infos zum Spinning?
 
AW: Spinning in Köln

Spinning in Köln...

dass ist das was ich auch schon seit ca. 6 Wochen suche. Leider eigentlich in der von mir gewünschten Form relativ unmöglich.

Habe mir in der Zeit diverse Clubs angeguckt und bleibt wohl eigenlich nur die Möglichkeit eines Vertrages - wenn man viel machen möchte. Ich selber werde wohl nach aktuellem Stand morgen einen 6. Monatsvertrag bei der FitCom machen.

Fitcom
...viele Kurse, viele Clubs, relativ grosser Spiningraum, nicht die neusten Spinningräder (Club auf der Schildergasse) - andere Fitcoms habe ich mir nicht angeguckt - werde ich aber wohl nachreichen können die Info.... (Bonnstr. hat auch ein Schwimmbad). Kursraum mit Spinning auch aussehalb der Kurszeiten nutzbar.

Holmes Place
Mediaparkt finde ich sehr schön, da habe ich auch ein Probetraining gemacht und es hat Spass gemacht und die Atmosphäre fand ich angenehm. Leider relativ teuer und mir hat man kein brauchbares 6 Monatsangebot gemacht. Club Gürzenich fand ich sehr uncool und unpersönlich.Beide auch mit Schwimmbad - Spinningraum asuserhalb der Kurszeiten geschlossen

Health City Deutz
Neu renoviert, 6 Monate möglich grosser sehr schöner Spinningraum mit sehr vielen und neuen Rädern. Der Club hat am Wochenende SA und SO Tag der offen Türe, so dass Du Dir diesen mal wohl angucken könntest und bestimmt auch ein Probetraining machen kannst. Einzelne Spinningräder ausserhalb des Kursraumes

Alle o,g, Clubs haben fast jeden Tag Spinningkurse

Mit ACR Sportcenter habe ich nur telefoniert. Diese bieten auch Spinning an und haben laut tel. Auskunft auch 10er Karten bzw. Kurse sind auch einzlen bezahlbar.

Alle Angaben ohne Gewähr - ist das was ich gesagt bekommen habe und so aufgefasst habe. Mehr Infos ggf. per PM.
 
AW: Spinning in Köln

Just Fit Kette.
Ich bin selber im Just Fit und fahre hinund wieder ein Ründchen. Kann ich nur empfehlen das Studio.
 
Zurück
Oben Unten