• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Speichenwahl

AW: Speichenwahl

Vielen Dank für die sehr weiterführende Antwort. Im Forum ist mir Dein Name schon öfters mit derart geistreichen Beiträgen aufgefallen. Wenn Du Langeweile hast, zerleg Dein Rad und bau es wieder zusammen aber nerve nicht Leute, die ernsthaft was wissen wollen.:aetsch:

Vielen Dank für die sehr weiterführende Antwort. Im Forum ist mir Dein Name schon öfters mit derart geistreichen Beiträgen aufgefallen. Wenn Du Langeweile hast, zerleg Dein Rad und bau es wieder zusammen aber nerve nicht Leute, die ernsthaft was wissen wollen.:aetsch:

Danke, Danke! Die abschließende Antwort habe ich Dir schon gegeben. Das geht hier aus wie das Hornberger Schießen. :D:D:D:D:D:D

Gruß k67

Und wie wärs denn, wenn Du nicht einfach selbstverständlich die Hilfe anderer beanspruchen würdest, sondern erstmal die Suchfunktion nutzen würdest?

Und wie wärs denn, wenn Du nicht einfach selbstverständlich die Hilfe anderer beanspruchen würdest, sondern erstmal die Suchfunktion nutzen würdest?

Mal abgsehen von der Funktionalität der SuFu, ist es ein Ding so gekränkt zu resignieren!
Die Antwortet lautet Swiss!!!!!!!
Zufrieden????

Die Antwortet lautet auch immer Campa!

Dankeschön, hab dort gleich mal reingeschaut. Super Angebot! Habe beim Shop gleich nach den anderen Komponenten gefragt, die ich noch für die Laufräder brauche. Kannte den Shop bisher nicht. Gruß.:)

Hallo
Ich finde die Sapims sind angenehmer zu verbauen und sitzen besser in jeder Nabe. Bei den Aerolite von DT gibts Ausreißer die man dann wieder ausspeichen kann.
Wie heißt es so schön: Just my 2ct.
Grüße

"Denn das Now How kam auch nicht per Urknall zu mir..."
das waren die entscheidenden wörter in dem link von vortrieb.
auch mit dt lassen sich anständige und haltbare laufräder bauen.

die beiden marktführer geben sich nicht viel.

Zurück