Orbiter
Neuer Benutzer
Hi zusammen !
langsam fange ich an mich zu schähmen, !
Also meine Steinbach Carbon Felgen die ja garkeine sind, also Alu Hochprofil ( 35mm) habe ich das Problem das sich beim fahren die Speichennippel losdrehen, Gestern haben nach dem Nachzentrieren, und kontrollieren ALLER nippel 30Km gereicht und schonwieder ist ein Speichennippel lose, sprich stolpert im Hohlraum des Hochprofiels rum.
Jetzt sind 28 Messerspeichen dran, aussen Radiel und auf der Zahnkranzseite 2 oder 3fach gekreuzt.
Ist mir jetzt schon zum dritten mal passiert, und immer die Seite mit der Radial Speichung.
Was soll man mit solchen Nippeln machen, Loktite erscheint mir zu brutal, und bei Messerspeichen warscheinlich dan auch entgültig, Würde denn Schraubenlack wie die Elektroniker den benutzen halten,
Was macht ihr gegen solche Probleme ??
Der LRS muss leider noch ein paar Kilometer halten weil im Frühjar das Taschengeld etwas beschnitten ist,
Grüße
Markus Bernhardt
langsam fange ich an mich zu schähmen, !
Also meine Steinbach Carbon Felgen die ja garkeine sind, also Alu Hochprofil ( 35mm) habe ich das Problem das sich beim fahren die Speichennippel losdrehen, Gestern haben nach dem Nachzentrieren, und kontrollieren ALLER nippel 30Km gereicht und schonwieder ist ein Speichennippel lose, sprich stolpert im Hohlraum des Hochprofiels rum.
Jetzt sind 28 Messerspeichen dran, aussen Radiel und auf der Zahnkranzseite 2 oder 3fach gekreuzt.
Ist mir jetzt schon zum dritten mal passiert, und immer die Seite mit der Radial Speichung.
Was soll man mit solchen Nippeln machen, Loktite erscheint mir zu brutal, und bei Messerspeichen warscheinlich dan auch entgültig, Würde denn Schraubenlack wie die Elektroniker den benutzen halten,
Was macht ihr gegen solche Probleme ??
Der LRS muss leider noch ein paar Kilometer halten weil im Frühjar das Taschengeld etwas beschnitten ist,
Grüße
Markus Bernhardt