Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei 3-Loch (am verbreitetsten) montiert man die Platte mit einem Adapter (im Lieferumfang)
Bei 4-Loch geht die Platte direkt drauf und man spart Gewicht und Bauhöhe. Aber selbst mit Adapter ist das System auf dem Niveau der Konkurrenz.
Ich wollte auch erst die Zero, habe aber dann die Light Action gekauft, da ich die Einstellbarkeit eigentlich nicht brauche und das Ein- und Auslösen bei denen viel einfacher ist.
Wobei ja häufig, die auch von den Rros gefahrenen Zeros empfohlen werden.
Soweit ich es kapiere, eben auch deswegen, weil man damit den Einstellbereich individuell reduzieren > 0 kann.
Wobei ja häufig, die auch von den Rros gefahrenen Zeros empfohlen werden.
Soweit ich es kapiere, eben auch deswegen, weil man damit den Einstellbereich individuell reduzieren > 0 kann.
Das dachte ich zuerst auch, allerdings gewöhnt man sich schnell an die Drehfreiheit und der Fuß nimmt automatisch die ihm genehmste Position ein. Da sehe ich den Sinn nicht mehr ihn wieder einzuschränken. Da nehme ich lieber den einfacheren Ein- und Ausstieg der anderen Speedplay-Straßenpedale mit.