• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Speedneedle

Rs6racer

Mitglied
Registriert
27 Juli 2004
Beiträge
217
Reaktionspunkte
2
guter zustand...

leder kann von mir aus lediert sein, aber keinesfalls die streben oder das sichtbare carbon...und kein sturz

weiss wär mir am liebsten(michelin pro race-hellblau würd ich ihn evtl. beziehn lassen, wenns geht... hat jemand erfahrung mit dem erneuern von JM direkt?)

danke schonmal
 
Hi, habe einen Speedneedle mit weißem Leder neu beziehen lassen dieses Frühjahr. Kostet ca 30 Euro inklusive Versand und hat bei mir 10 Tage gedauert. Alles ganz unkompliziert.

PS. Ich verkaufe den Sattel gerade bei Ebay , allerdings erfülle ich leider nicht deine geforderte Nicht-Sturz Voraussetzung.

Gruß Daniel
 
der schon mal gestürtze mit 3000km laufleistung?

das gestell sieht mir zu übel aus...sonst würd ich ihn nehmen... da is ja schon es kevlar durch....(was willste dafür? sofortkauf quasi?)
 
Hallo, das Gestell hat ganz normale Gebrauchsspuren und das Kevlar ist bestimmt nicht durch , das würde dir auch JM bestätigen.
Sofortkauf kann ich dir nicht mehr anbieten weil der eben bei Ebay läuft.
Wenn du ihn haben willst kannst du mitbieten.

Gruß Daniel
 
Torntec schrieb:
Hi, habe einen Speedneedle mit weißem Leder neu beziehen lassen dieses Frühjahr. Kostet ca 30 Euro inklusive Versand und hat bei mir 10 Tage gedauert. Alles ganz unkompliziert.

PS. Ich verkaufe den Sattel gerade bei Ebay , allerdings erfülle ich leider nicht deine geforderte Nicht-Sturz Voraussetzung.

Gruß Daniel

Darf man fragen wo du den Sattel hin geschickt hast?

Würde meinen vielleicht auch mal ganz gerne neu beziehen lassen.

Gruss Frank
 
Hallo, direkt an den Hersteller :

Jürgen Mikus jun. Fahrradteile
Gartenstr. 14, 51379 Leverkusen Tel.: (0 21 71) 94 57 60

Gruß Daniel
 
also du garantierst mir, dass der sattel vom rein technischen ok is? also keine risse etc. durch den sturz?

dann hätt ich nämlich schon lust, da ich vorhabe ihn in hellblau beziehen zu lassen...
 
Hallo , das garantiere ich dir , ich habe den Sattel nach dem Sturz noch 2000km gefahren. Der einzige und wahre Grund warum ich ihn verkaufe ist das ich mit ihm Sitzprobleme bekam bei mehr als 400km pro Woche. Mit meinem jetzigen Arione habe ich keine Probleme mehr.

Gruß Daniel
 
Zurück
Oben Unten