• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Speedmax CF SL Lenkeraufsatz

pavé_cologne

Neuer Benutzer
Registriert
10 August 2020
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage bezüglich der Optimierung des Cockpits beim Speedmax (Canyon H30 Basebar Flat) mit Profile Design Subsonic Race 35a als Lenkeraufsatz.

Mit dem gelieferten Bracket Riser Kit lässt sich der Lenkeraufsatz zusammen mit den Armauflagen anheben. Welchen Schrauben müssen für welches Kit verwendet werden? Ist die Montage wie in den beigefügten Fotos korrekt?
Und können die Armauflagen auch seperat erhöht werden? Wenn ja, welchen Distanzstücke werden benötigt, da diese nicht Bestandteil der Lieferung waren.

Beste Grüße aus Köln & einen guten Start in die Woche!

thumbnail_IMG_20200809_115645.jpg
thumbnail_IMG_20200809_115641.jpg
thumbnail_IMG_20200809_115603.jpg
 
So ist der Eindruck, aber vielleicht täusche ich mich auch. Nach dem Fitting bin ich schlauer.
Besten Dank für Deine Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten