• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Specialized Propero Helmüberzug

bamberger

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2011
Beiträge
80
Reaktionspunkte
149
Guten Morgen,

suche für meinen Specialized Propero in Größe L (57-63mm) einen Überzug für Herbst und Winterwetter.

Ich hatte jetzt auf Verdacht mal einen Vaude bestellt der aber aufgrund der Form nicht passt.

Anbei ein Bild von Propero mit den aufgestellten Rippen hinten.

specialized_propero_schwarz.jpg

(c) http://laufrad-hannover.de/sites/de.../product_full/specialized_propero_schwarz.jpg

Hat jemand einen heißen Tip?
 
Naja die Mütze hab ich außerdem weil Glatze.

Wenn es regnet gehst du dann mit Mütze oder liebe mit Kaputze und/oder Regenschirm. ;)
 
Keine Angst vor Regen!
Im Sommer habe ich nur Helm, wenn es bischen kühler wird vielleicht ein Buf drunter, und im Winter ein winddichten Helmunterzug.
Auch im Regen.
 
Ich habe den Propero 2 in Größe 57-63 und den Vaude Regenschutz im Einsatz. Die Kombi passt bei mir (gerade noch)

Vorteil Regenschutz: Der Kopf kann frei dampfen, ist aber windgeschützt.
 
Finde die Idee ja gut aber warum muss sowas was prinzipiell nur für schlechtes Wetter geeignet ist ausgerechnet schwarz sein... ein wenig mehr Sichtbarkeit wäre nett gewesen :)
 
Zurück
Oben Unten