• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SPD-SL Wechselpedale

Dan1079

Neuer Benutzer
Registriert
17 August 2020
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt am Main
Hallo zusammen,

weiß jemand, ob es Wechselpedale gibt, SPD-SL auf der einen Seite und Standard - Pedal mit oder ohne Käfig auf der anderen Seite?

Hintergrund: Ich habe einen Ergometer, der aber von der ganzen Familie genutzt werden soll. Ich würde aber gerne mit meinen RR Schuhen mit SPD-SL Cleats auf den Ergometer.

Ja, ich weiß, „kauf Dir lieber eine Rolle, Wahoo, etc.“, aber das ist halt nun mal aktuell mein Status ;)

Danke Euch!
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von 406heijn

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von 406heijn

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Bastel doch aus SPD-SL Cleat und ein bischen Sperrholz ein einclipbares Platform Pedal, eventuell mit einfachem Klettriemen dann als de Luxe Version

Edit: was man noch auf Google/Amazon nicht alles findet :D
1598125141437.png
 
Zurück
Oben Unten