• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SPD Pedale in Rot?

Reiler

Aktives Mitglied
Servus,

weis jemand ob und wo es spd mtb pedale in rot gibt? wenn möglich das fulcrum metallic rot.

danke

AW: SPD Pedale in Rot?

Oh, ich fürchte, die wirste nur noch irgendwo gebraucht kriegen. Zumindest schätze ich die auf 8-10 Jahre vom Alter her. Habe die gleichen noch mal in schwarz, da steht glaub ich "Ritchey" drauf. Nur hab ich die beim Aufbau des Focus erst als zweit "ausgegraben" ...

Oh, ich fürchte, die wirste nur noch irgendwo gebraucht kriegen. Zumindest schätze ich die auf 8-10 Jahre vom Alter her. Habe die gleichen noch mal in schwarz, da steht glaub ich "Ritchey" drauf. Nur hab ich die beim Aufbau des Focus erst als zweit "ausgegraben" ...

das hätt mich jetzt auch gewundert, habe sie nämlich auf deren shopseite nicht gefunden...
trotzdem danke.

Entweder kannst meine haben (10er incl. Porto? Wenig benutzT mit ein paar Schrammen, Lager aber gut) oder wie wäre es mit denen?
http://shop.megabikes.de/afterbuy/s...nt/produkt.aspx?shopid=29152&produktid=601416
601416.jpg

Meine sind afaik auch von Welco ...

Zurück