• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Spass-Team der Münchner Sonntagsradler

Matt_8

Aktives Mitglied
Also ... aus dieser losen Radlergruppe haben sich Töff, alfton und meine Wenigkeit entschlossen ein Team für den Winterpokal aufzustellen.

Wichtig ist uns dabei, dass uns das Team zwar motivieren soll etwas Sport zu treiben, aber trotzdem kein Druck bzgl. gesammelter Punkte entsteht. Es geht wirklich nur darum, dass man z.B. mit diesem Team vielleicht doch einmal pro Woche mehr joggen geht als ohne. Die Punkte sind höchstens dazu da um am Ende etwas Stolz auf sich zu sein. Was andere denken und welchen Platz man erreicht ist vollkommen egal.

Anstehende Themen für die nächsten Tage:
1. Einen Namen für das Team finden.
2. Die Augen und Ohren nach zwei weiteren potentiellen Teammitgliedern mit derselben Einstellung offen halten. Idealerweise, aber nicht zwingend, aus dem Münchner Raum.

Töff, alfton - einverstanden soweit?

AW: Spass-Team der Münchner Sonntagsradler

Prima Idee mit eigenem Thread, ich merke auch gerade, dass wir nicht mehr besonders viel Zeit haben, daher müssen wir uns schnell entscheiden :)

Jo, alles klar soweit, zum Namen hab ich aus Kreativitätsmangel keinen Vorschlag. ;)

42 ist schonmal nicht schlecht. Ich hätte noch ein paar Vorschläge für die Liste der potentiellen Namen:

42
Velonauten
Geisterfahrer
Frostbeulen

also Frostbeulen gefällt mir am besten. Damit kann ich mich def. identifizieren.

Mfg Töff

Da ich dieses WE nicht in München bin, werd ich wohl die verlorenen Punkte später nachholen müssen. :D

Hab mich schon gefragt was da los ist... ;)

Töff

Servus Mannschaft :),
wie ich sehe, sind viele mit guten Vorsätzen ins neue Jahr gestartet, dank welchen wir uns dem vierstelligem Bereich nähern, was ich anfänglich für unmöglich hielt. Also weiter so!

@Töff: 4 Stunden bei -1° :eek: , du machst ja alle Ehre dem Namen unser Teams ;)

wb alfton,

heute bei 3 Grad wars nicht unbedingt angenehmer... Aber so lange die Zehen noch wehtun ist ja alles im grünen Bereich ;)

Mfg Töff

:eek:
das muss aber echt ein sehr schöner Urlaub gewesen sein, wenn ich mir die Einträge so anschaue. Jetzt befürchte ich allerdings, dass du wirklich jedem davon fährst :D.

hehe, ich bin in der Tat mit Abstand Rennrad-fitter als ich es je in meinem Leben war :-)

Und das sagst du mir zu dem Zeitpunkt, wo ich langsam vergesse, wozu ich vorne überhaupt das große Blatt habe :heul:
Hast aber dem Team auch schön viele Punkt als Souvenir mitgebracht :daumen:

Und da warens nur noch 4, oder 3? Wenn uns ML23KE und vielleicht auch Goldie verlassen?

Schade,
Töff

Hey, was glaubt ihr, werden wir die 2000 noch knacken können?

Puhhh, momentan haben wir 1859 Punkte. Es fehlen also noch 141.

Unter der Annahme dass an einem Tag am WE eine Ausfahrt von 4 oder mehr Stunden dabei ist und ich noch 3 mal jeweils eine Stunde drinnen was tue, kommen bei mir noch ca. 30 Punkte dazu.

Da müsstet ihr noch verdammt viel tun um die restlichen 111 Punkte zu sammeln. Ich schätze wir werden die 2000 knapp verpassen...

Zurück