Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn jemand Interesse hat an Bilder vom Bochumer Sparkassengiro hier klicken. Es sind leider nur Bilder vom Profirennen, weil ich nicht eher aus den Quark gekommen bin. Oben links das Bild einfach nicht beachten
Kann euch additiv noch Bilder von der Surkenstr. oben in Stiepel liefern: Hier klicken.
Muss sagen, war das erste Mal, dass ich Radsport fotografiert hab, war nicht einfach, besonders bei den schnellen Profis. Da war die Surkenstr. mein einzigster Verbündeter
Kann euch additiv noch Bilder von der Surkenstr. oben in Stiepel liefern: Hier klicken.
Muss sagen, war das erste Mal, dass ich Radsport fotografiert hab, war nicht einfach, besonders bei den schnellen Profis. Da war die Surkenstr. mein einzigster Verbündeter
...extrem prima waren die Minis, volle Kante, gnadenlos schnell.
...extrem nichtprima war der Anblick von Shar Ping, der plötzlich Hände schütteln wollte.
...extrem prima waren die Minis, volle Kante, gnadenlos schnell.
...extrem nichtprima war der Anblick von Shar Ping, der plötzlich Hände schütteln wollte.
Jau, das war allererste Sahne wie die kleinen mit ihren kurzen Beinen in die Pedale getreten haben. Und dann die Siegerehrung, echt spitze. Was waren die stolz, aber zurecht. Das war echt ein highlight